7. Törchen 2017

Tja, dann nehmen wir heute mal einen Sklavenvorschlag auf. Besorg dir eine Salbe wie Tigerbalsam, schmier sie auf deine Eichel und wichse dich dann bis kurz vor den Orgasmus. Dann spülst du die Salbe ab und wiederholst die Aufgabe im Laufe des Tages noch zweimal, einmal davon nackt mit Sklavenhalsband.

Kommentare

  1. Guten Abend verehrte Herrin,

    wie in Eurer Aufgabenstellung beschrieben besorgte ich mir die Tigerbalsam Salbe in einer Apotheke und ging schon am Mittag ans Werk, ich bestrich die Eichel mit der Salbe und begann zu wichsen, erst wurde es kalt und dann immer wärmer und mein Schwanz immer härter. Es dauerte nicht sehr lang, bis ich kurz vor dem Orgasmus stand und aufhören musste um nicht zu kommen. Danach wusch ich die Salbe mit Wasser und Seife so gut es ging ab.
    Zum Feierabend zog ich mich nackt aus legte mein Halsband an und bestrich die Eichel wieder mit Salbe und brachte mich erneut bis kurz vor den Orgasmus.
    Nun zwei Stunden später beendete ich Eure Aufgabe mit einem letzten Durchgang und ich darf stolz verkünden, dass ich mich alle 3 Mal unter Kontrolle hatte und nicht abgespritzt habe.
    Ich danke Euch herzlichst für diese interessante Aufgabe und auch danke ich den guten Qual ifikant für die Idee!

    Ich wünsche Euch noch schönen Abend und sende liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Zen
      Ich danke für den Dank! Ich muss noch warten, bis ich das Halsband anziehen kann ;-)
      Geniesse den Abend.
      Gruss
      Qual ifikant

      Löschen
  2. Sehr verehrte Herrin

    Als Erstes erlebte ich heute morgen eine Session der anderen Art, ich war bei meiner Zahnhygienikerin. Es ist sicher verständlich, dass ich es vorgezogen hätte, von meiner Herrin mit einer Peitsche behandelt zu werden als von dieser netten Dame mit dem Bohrer. Aber ich habe es überlebt, und das ohne Spuren!
    Auf dem Rückweg besorgte ich mir dann in einer Apotheke ein Tiger Balm rot. Wenn schon, denn schon. Da ich heute zu Hause arbeitete, konnte ich die gestellte Aufgabe gut auf den ganzen Tag verteilen und musste keine Angst haben, dass eine Bürokollegin mich nach dem Grund für den starken und merkwürdigen Geruch fragen würde. Den Spruch, ich habe den Tiger im Tank, hätte sie wohl kaum verstanden...

    Zuhause schmierte ich mir das Tigerbalsam beim ersten Mal vorsichtig auf die Eichel und begann zu wichsen. Ich war gespannt, wie mein Schwanz auf das stark riechende Balsam reagieren würde. Je stärker ich wichste, umso härter wurde der Schwanz und die Wärme verbreitete sich angenehm auf der Eichel. Das Gefühl war intensiv und ich musste mich beherrschen, rechtzeitig aufzuhören.

    Im Abstand von 2 Stunden führte ich den Auftrag wieder durch, einmal nackt mit dem Sklavenhalsband. Ich wurde mutiger und habe jedes Mal mehr Salbe aufgetragen. Das Gefühl im Schwanz war einfach geil, er brannte und pochte. Und je härter ich wichste, umso stärker wurde das Brennen. Wenn ich dann im letzten Augenblick abbrach, hielt ich es fast nicht aus, das Gefühl im Schwanz war überwältigend. Meine Herrin hätte sicher grosses Vergnügen gehabt zu sehen, wie ich mich gewunden habe, weil die Erlösung ausgeblieben ist! Aber sie hat es so befohlen und weiss schon, was zum Wohle des Sklaven ist.

    Was mich überrascht hat, dass das Balsam auf der Eichel weniger brannte als auf dem Sack. Ich war beim dritten Mal etwas unvorsichtig und es landete etwas Salbe auf diesem empfindlichen Teil. Dort brannte es ziemlich stark und langanhaltend.

    Meiner Gebieterin gebührt ein herzlicher Dank für diese wundervolle Aufgabe. Der Advent ist noch lang und das Tigerbalsam nicht aufgebraucht...

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  3. Grosszügige Herrin
    Ohne abzuspritzen, das brauchte alle drei Male einen sehr schnellen Gang zum Kaltwasserhahn... Aber es war eine gelungene Herausforderung, die ich auch beim dritten Anlauf mit Halsband meisterte...
    Kann ein Sklave überhaupt meistern oder einer Aufgabe Herr werden?
    Ich danke recht herzlich für diese Aufgabe und wünsche eine gute Nacht
    Sklave Qual ifikant

    AntwortenLöschen
  4. Verehrte Lady K.

    wo ich die heutige Aufgabe gelesen habe am morgen da nahm ich ich ein Paar Tropfen Mundwasser über meine Harten geile Eichel das Brennt sehr heftig und ich musste nicht viel machen bis ich fast kam und dann schnell unter Dusche ......
    und am Mittag das selbe spiel noch mal......
    und das 3 mal komme ich vom Ausgang Nachhaue zieh mich Nackt aus O- Halsband an und noch mal ein Paar Tropfen Mundwasser auf den geillen Schwanz und dann war ich fast wider gekommen hatte aber Ales im Griff und ging dann nachher wider Duschen und nachher ging ich ins Bett ............

    Devote Grüsse Sklave R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining