11. Törchen 2017
Ihr habt es geahnt! Nach der gestrigen Aufgabe erfolgt heute der Anschlussauftrag, natürlich absichtlich erst nach dem Brustwaxing von gestern gestellt. Denn heute rasiert ihr euch die Brust! Die Herrin will da keinen Urwald mehr vorfinden, sondern den freien Blick auf die Brustmuskulatur geniessen. Ein vorher-nachher Beweisfoto ist an die Nummer +49 157 741 908 54 zu senden!
Guten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschensehr gern bin ich Eurem Aufruf gefolgt und habe heute meine Brust für Euch rasiert. Da es auf meiner Brust in Vergleich zu den Beinen weit weniger stark sprießt, war die Aufgabe keine große Herausforderung und ging recht schnell von der Hand. Ich hoffe meine vorher-nachher Beweisfotos sind bei Euch zu Eurer Zufriedenheit angekommen.
Herzlich danke ich Euch für diese Aufgabe und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Sehr geehrte gnädige Herrin,
AntwortenLöschendie heutige Aufgabe war fast schon beendet, noch bevor sie richtig begonnen hatte - wie aus den gesendeten Beweisfotos ersichtlich. Brustbehaarung ist bei mir bis auf ein paar Härchen um die Brustwarzen absolute Mangelware.
Haben Sie dennoch vielen Dank für diese spannenden Auftrag, den ich gern mit mehr Zeitaufwand gemeistert hätte.
Mit besten Wünschen für das Wohlergehen der Herrin sowie einen schönen und erholsamen Abend.
Mit freundlich devoten Grüßen
Sisyphus
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenDie heutige Aufgabe war für mich einfach und rasch erledigt. Auf meiner Brust gibt es keinen Urwald, es ist eher eine karge Berglandschaft.
Und die paar wenigen Triebe, welche versuchen den Gesetzen der Natur zu trotzen, werden täglich zurück gestutzt.
So muss ich leider auf ein vorher-nachher Beweisfoto verzichten. Sie würden, selbst bei gutem Willen, keinen Unterschied feststellen.
So habe ich mich entschlossen, meiner Herrin ein "So-bin-ich-immer" Beweisfoto zuzusenden. Zwar kein Bewerbungsfoto mit Sixpack für den Bachelor, aber echt.
Vielen Dank an meine Herrin und Gebieterin für diese erholsame Aufgabe. Auch bei einem Sklaven gilt wie bei einem Spitzensportler: Der Körper braucht auch mal eine Erholung.
Ich wünsche Ihnen eine erholsame Nacht.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenDas war ein interessantes Erlebnis, nach so lange Zeit wieder mal ohne. Danke für die nette Aufgabe
Devote Grüsse, Tano