Der Blog für die Erfüllung virtuell erteilter Aufträge, die real auszuführen sind
4. Törchen 2017
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Du würfelst einmal und so viele Punkte du gewürfelt hast, so viele Zahnbürsten darfst du benutzen. Diese nimmst du, um deinen Schwanz zu wichsen bis du abspritzt. Mit den Händen nachhelfen ist nicht erlaubt, nur mit den Zahnbürsten.
der Würfel zeigte mir heute eine 6 und glücklicherweise hatte ich hier zu Hause auch genügend Zahnbürsten. Ich legte je 3 Zahnbürsten dicht nebeneinander und klebte sie mit Klebeband zusammen. Danach zog ich mich nackt aus legte mein Halsband an und begann mit den Zahnbürsten meinen Schwanz zu wichsen, es war ein sehr intensives geiles Gefühl und die Borsten scheuerten auch etwas auf der Haut. Es dauerte auch nicht sehr lange bis ich in ein Glas abspritzte. Ich hoffe es war in Eurem Sinne, dass ich das Glas mit dem noch warmen Inhalt austrank. Beim darauffolgenden Duschen habe ich dann auch bemerkt, dass meine Haut nun etwas sensibler ist. Verehrte Herrin, ich danke Euch herzlichst für diese einfallsreiche und interessante Aufgabe, und auch dass ich Abspritzen durfte.
Ich hoffe Eure Woche hat gut begonnen und wird mit Erfolg geprägt sein. Einen schönen Abend wünsche ich Euch ebenfalls.
Der Würfel zeigte 3 Punkte. Ich band also die 3 Zahnbürsten mit Klebeband und Gummibändern zu einem ansehnlichen Werkzeug zusammen, das den Schwanz wie eine Zange umklammerte. Ich wichste nun meinen Schwanz mit immer intensiveren Bewegungen. Ich war überrascht, wie intensiv und geil das Gefühl war. Dank der Gummibänder konnte ich den Druck auf den Schwanz mehr und mehr verstärken, der dafür dankbar war und immer härter wurde. Der Zahnarzt hätte aber keine Freude an mir gehabt. Statt sanfte, kreisrunde Bewegungen strichen die Borsten immer stärker und heftiger über meinen harten Schwanz, bis ich mich in einem erlösenden Orgasmus entladen durfte.
Ich danke der Herrin für diese interessante Aufgabe und dass ich einen Orgasmus erleben durfte.
Heute ist doch genau das richtige Wetter, um wieder mal alle Schuhe in deinem Haushalt zu putzen. Selbstverständlich machst du das nackt allein mit deinem Sklavenhalsband bekleidet. Zusätzlich bindet du dir deine Eier ab beim Putzen und geniess das Gefühl.
Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Hallo verehrte Herrin,
AntwortenLöschender Würfel zeigte mir heute eine 6 und glücklicherweise hatte ich hier zu Hause auch genügend Zahnbürsten. Ich legte je 3 Zahnbürsten dicht nebeneinander und klebte sie mit Klebeband zusammen. Danach zog ich mich nackt aus legte mein Halsband an und begann mit den Zahnbürsten meinen Schwanz zu wichsen, es war ein sehr intensives geiles Gefühl und die Borsten scheuerten auch etwas auf der Haut. Es dauerte auch nicht sehr lange bis ich in ein Glas abspritzte. Ich hoffe es war in Eurem Sinne, dass ich das Glas mit dem noch warmen Inhalt austrank.
Beim darauffolgenden Duschen habe ich dann auch bemerkt, dass meine Haut nun etwas sensibler ist.
Verehrte Herrin, ich danke Euch herzlichst für diese einfallsreiche und interessante Aufgabe, und auch dass ich Abspritzen durfte.
Ich hoffe Eure Woche hat gut begonnen und wird mit Erfolg geprägt sein. Einen schönen Abend wünsche ich Euch ebenfalls.
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenDer Würfel zeigte 3 Punkte. Ich band also die 3 Zahnbürsten mit Klebeband und Gummibändern zu einem ansehnlichen Werkzeug zusammen, das den Schwanz wie eine Zange umklammerte. Ich wichste nun meinen Schwanz mit immer intensiveren Bewegungen. Ich war überrascht, wie intensiv und geil das Gefühl war. Dank der Gummibänder konnte ich den Druck auf den Schwanz mehr und mehr verstärken, der dafür dankbar war und immer härter wurde. Der Zahnarzt hätte aber keine Freude an mir gehabt. Statt sanfte, kreisrunde Bewegungen strichen die Borsten immer stärker und heftiger über meinen harten Schwanz, bis ich mich in einem erlösenden Orgasmus entladen durfte.
Ich danke der Herrin für diese interessante Aufgabe und dass ich einen Orgasmus erleben durfte.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima