24. Törchen 2017
Jetzt bekommt einmal die Herrin ein Geschenk von euch. Der Blog ist heute 8 Monate alt und noch nie sind der Herrin die Ideen ausgegangen, wie sie ihre Sklaven dazu erziehen kann, noch besser zu werden.
Jetzt bist du dran! Denk dir etwas für die Herrin aus, das sie noch vor dem einjährigen Jubiläum des Blocks bekommt.
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenGerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen meine tiefste Dankbarkeit auszudrücken für diesen Blog und die Erziehung zu einem besseren Sklaven. Ich bin stolz auf meine Bestimmung, Ihnen zu dienen und Sie glücklich zu machen. Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Auftrag und bin jedes Mal gespannt auf die erzieherische Aufgabe, welche meine Herrin wieder ausgeheckt hat. In kurzer Zeit hat die Herrin erreicht, dass sich meine Grenzen verschoben und ich sogar Nogos voller Demut und Respekt vor der Gebieterin ausgeführt habe.
Ich freue mich, mit dem heutigen Auftrag die Aufgabe entgegenzunehmen, meiner verehrten Herrin mit einem Geschenk eine Freude zu bereiten und meine tiefe Dankbarkeit auszudrücken. Was und wann, das soll natürlich eine Überraschung werden.
Ich wünsche meiner Herrin einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Werte Lady
AntwortenLöschenWie wäre es mit einer grossen Schlüsselkollekte....für diejenigen welche sich "trauen". Ein sytematisches Abarbeiten der Wunschliste eine weitere schöne Möglichkeit eine gewisse Art von "Tribut" zu zollen. Für den Fall eines persönlichen Kontaktes wäre eine fundierte Fussmassage angebracht. (allerdings sollte hier entsprechendes Grundwissen vorhanden sein) Etwas streicheln oder lecken bringt keine Frau in Verzückung.
Liebe Grüsse, Martin
Ein kleines Geschenk:
AntwortenLöschenEin Blog ein Jahr
der immer spannend war!
Mit allerlei Aufgaben
nicht einfach zu handhaben.
Von der Herrin geführt,
ihr Wesen gespürt.
Zeigt viel Fantasie
wiederholte sich nie.
Gibt den Sklaven die Form
hilft meiner Bildung enorm.
Ich lese ihn täglich
scheitere ab und zu kläglich.
Und wenn ich erfülle
nackt ohne Hülle
mit Halsband und Plug
ich bekomm nie genug.
Ich freue mich sehr
und möcht immer mehr
meine Ergebenheit zeigen
keinen Auftrag verweigern.
Ein Lob an die Herrin und vielen Dank