Der Blog für die Erfüllung virtuell erteilter Aufträge, die real auszuführen sind
5. Törchen 2017
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Heute gehst du in ein Geschäft und fragst nach Kondomen extra klein für dich. Die Aufgabe ist genau so auszuführen und nicht eigenmächtig abzuwandeln, wie immer!
Eure heutige Aufgabe war mir doch ein wenig peinlich, doch ich fasste mir etwas Mut und ging bevor ich zum Fitness fuhr zum lokalen Erotikfachgeschäft in meiner Nähe. Die Angestellte war, als ich das Geschäft betrat, noch mit einer Kundin beschäftigt und so wartete ich. In dem warmen Raum und in der dicken Winterjacke wurde mir recht schnell sehr heiß, aber es könnte natürlich auch die Verlegenheit gewesen sein. Als die Verkäuferin schließlich fertig abkassiert hatte, fragte sie mich, ob sie mir etwas zeigen könne. Ich hingegen erwiderte, dass sie mir etwas geben könne, nämlich "Kondome extra klein für mich". Sehr professionell führte sie mich zum Regal mit den Kondomen und begann zu suchen. Es gab dicke wie dünne und natürlich auch die besonders Großen, doch extra kleine führte das Geschäft anscheinend nicht. Als sie mir sagte, dass es ihr peinlich war keine zu finden, war meine Nervosität verflogen und es war ein wenig lustig. Schließlich gab sie mir ein Päckchen besonders schmalen Kondomen, die sich noch in meiner Jackentasche befinden. Ich hoffe, ich konnte damit Eure Aufgabe erfüllen. Herzlich möchte ich mich für diese Aufgabe bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
ich war Heute Abend noch im Erotikmarkt um Ihre Aufgabe zu erfüllen. Ging zur Verkäuferin und fragte nach denn Kleinsten Kondom und Sie fragte für mich und ich sagte JA ich brauche die für MEINE LEDY und die Verkäuferin saut mich komisch an und ich Kaufete ein Pack . Und warte auf die nächste Aufgabe Lady K.
Da ich am 5. Dezember aus beruflichen Gründen keine Gelegenheit für einen Einkauf hatte, habe ich mir erlaubt, den Auftrag am 6. Dezember nachzuholen. Ich hoffe, im Sinne der Herrin gehandelt zu haben und entschuldige mich für das Versäumnis. So nahm ich mir vor, den Auftrag der Herrin getreu auszuführen und trat entschlossen in den Erotik-Shop ein. Die junge und attraktive Verkäuferin kam sofort auf mich zu und bot mir ihre Hilfe an, worauf ich meinen Wunsch äusserte: "Kondome extra klein für mich". Meine kleine Statur liess bei ihr offenbar keine Zweifel offen, dass die Grössenangabe stimmen konnte. Jedenfalls handelte sie professionell und zeigte mir ohne weitere Bemerkung oder Nachfrage die kleinste verfügbare Grösse. Ich schaue mich noch eine Weile interessiert im Laden um und verliess dann das Geschäft mit dem guten Gefühl, den Auftrag der Herrin getreu den Vorgaben (wenn auch einen Tag später) ausgeführt zu haben.
Ich bitte meine gnädige Herrin nochmals um Verzeihung für die verspätet ausgeführte Aufgabe und danke dafür, dass ich mich vor der Verkäuferin in einer nicht gerade vorteilhaften Art und Weise präsentieren durfte.
Heute ist doch genau das richtige Wetter, um wieder mal alle Schuhe in deinem Haushalt zu putzen. Selbstverständlich machst du das nackt allein mit deinem Sklavenhalsband bekleidet. Zusätzlich bindet du dir deine Eier ab beim Putzen und geniess das Gefühl.
Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Guten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschenEure heutige Aufgabe war mir doch ein wenig peinlich, doch ich fasste mir etwas Mut und ging bevor ich zum Fitness fuhr zum lokalen Erotikfachgeschäft in meiner Nähe. Die Angestellte war, als ich das Geschäft betrat, noch mit einer Kundin beschäftigt und so wartete ich. In dem warmen Raum und in der dicken Winterjacke wurde mir recht schnell sehr heiß, aber es könnte natürlich auch die Verlegenheit gewesen sein.
Als die Verkäuferin schließlich fertig abkassiert hatte, fragte sie mich, ob sie mir etwas zeigen könne. Ich hingegen erwiderte, dass sie mir etwas geben könne, nämlich "Kondome extra klein für mich". Sehr professionell führte sie mich zum Regal mit den Kondomen und begann zu suchen. Es gab dicke wie dünne und natürlich auch die besonders Großen, doch extra kleine führte das Geschäft anscheinend nicht. Als sie mir sagte, dass es ihr peinlich war keine zu finden, war meine Nervosität verflogen und es war ein wenig lustig.
Schließlich gab sie mir ein Päckchen besonders schmalen Kondomen, die sich noch in meiner Jackentasche befinden.
Ich hoffe, ich konnte damit Eure Aufgabe erfüllen.
Herzlich möchte ich mich für diese Aufgabe bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Geehrte Lady K.
AntwortenLöschenich war Heute Abend noch im Erotikmarkt um Ihre Aufgabe zu erfüllen.
Ging zur Verkäuferin und fragte nach denn Kleinsten Kondom und Sie fragte für mich und ich sagte JA ich brauche die für MEINE LEDY und die Verkäuferin saut mich komisch an und ich Kaufete ein Pack .
Und warte auf die nächste Aufgabe Lady K.
Devote Grüsse Sklave R.
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenDa ich am 5. Dezember aus beruflichen Gründen keine Gelegenheit für einen Einkauf hatte, habe ich mir erlaubt, den Auftrag am 6. Dezember nachzuholen. Ich hoffe, im Sinne der Herrin gehandelt zu haben und entschuldige mich für das Versäumnis.
So nahm ich mir vor, den Auftrag der Herrin getreu auszuführen und trat entschlossen in den Erotik-Shop ein. Die junge und attraktive Verkäuferin kam sofort auf mich zu und bot mir ihre Hilfe an, worauf ich meinen Wunsch äusserte: "Kondome extra klein für mich". Meine kleine Statur liess bei ihr offenbar keine Zweifel offen, dass die Grössenangabe stimmen konnte. Jedenfalls handelte sie professionell und zeigte mir ohne weitere Bemerkung oder Nachfrage die kleinste verfügbare Grösse.
Ich schaue mich noch eine Weile interessiert im Laden um und verliess dann das Geschäft mit dem guten Gefühl, den Auftrag der Herrin getreu den Vorgaben (wenn auch einen Tag später) ausgeführt zu haben.
Ich bitte meine gnädige Herrin nochmals um Verzeihung für die verspätet ausgeführte Aufgabe und danke dafür, dass ich mich vor der Verkäuferin in einer nicht gerade vorteilhaften Art und Weise präsentieren durfte.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima