Der Blog für die Erfüllung virtuell erteilter Aufträge, die real auszuführen sind
12. Törchen 2017
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Endlich ist es so weit und ihr verbringt einen Tag im KG. Wie immer dauert ein Tag bis Mitternacht, also wirst du den Keuschheitsgürtel auch so lange tragen!
Verehrte Herrin Das war heute morgen eine echte Herausforderung: Seit Dienstag letzter Woche ohne Orgasmus bin ich heute hoffnungsfroh aufgestanden und habe Ihre neue Aufgabe auf Ihrem Blog gecheckt, ob die sehnlichst erwartete Aufgabe mit Orgasmusbefehl heute auf dem Programm steht. Fehlanzeige! Im Gegenteil. Ihr Befehl liess meine Morgenlatte in wenigen Augenblicken erschlaffen - und seither stecke ich fest. Danke Herrin, Sie lehren mich Demut Devote Grüsse, Tano
Als ich Montags am späten Abend auf Euren Blog vorbei schaute, um vielleicht schon einen Blick auf das nächste Törchen werfen zu können, las ich von dieser doch recht Anspruchsvollen Aufgabe. Da ich bisher nur einige Stunden verschlossen war nahm ich die Herausforderung mit Freunden an und wartete bis kurz nach Mitternacht um meinen Edelstahl Peniskäfig anzulegen. Ich besitze leider bisher nur diesen Metallkäfig, doch für den Einstig ist er noch recht komfortabel. Die Nacht verging ohne Probleme und auch durch den Tag war der Käfig zwar ständig präsent und erinnerte mich an Eure uneingeschränkte Macht über mich, war aber meisten nicht störend. Wobei es ab und zu etwas enger wurde. Dienstags ist immer mein Fitnesstag und da ein Sklave sich gefälligst auch Fit halten soll war die Entscheidung nicht schwer auch diese Herausforderung anzupacken. Ich war überrascht wie gut es im allgemeinen mit dem Training im KG geklappt hat und bis auf das Duschen, was ich auf zu Hause verlegt hatte ging alles gut. Schließlich ging auch dieser Tag zur neige und als es kurz nach Mitternacht war, war ich doch froh wieder aus dem Käfig heraus zu dürfen. Es war sehr interessant mal 24h eingesperrt zu sein und es war sicher nicht das letzte Mal, doch dauerhaft verschlossen zu sein, das wäre mir dann etwas zu viel des Guten. Ich danke Euch herzlichst für diese Aufgabe und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Heute ist doch genau das richtige Wetter, um wieder mal alle Schuhe in deinem Haushalt zu putzen. Selbstverständlich machst du das nackt allein mit deinem Sklavenhalsband bekleidet. Zusätzlich bindet du dir deine Eier ab beim Putzen und geniess das Gefühl.
Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenDas war heute morgen eine echte Herausforderung: Seit Dienstag letzter Woche ohne Orgasmus bin ich heute hoffnungsfroh aufgestanden und habe Ihre neue Aufgabe auf Ihrem Blog gecheckt, ob die sehnlichst erwartete Aufgabe mit Orgasmusbefehl heute auf dem Programm steht. Fehlanzeige! Im Gegenteil.
Ihr Befehl liess meine Morgenlatte in wenigen Augenblicken erschlaffen - und seither stecke ich fest.
Danke Herrin, Sie lehren mich Demut
Devote Grüsse, Tano
Guten Morgen verehrte Herrin,
AntwortenLöschenAls ich Montags am späten Abend auf Euren Blog vorbei schaute, um vielleicht schon einen Blick auf das nächste Törchen werfen zu können, las ich von dieser doch recht Anspruchsvollen Aufgabe.
Da ich bisher nur einige Stunden verschlossen war nahm ich die Herausforderung mit Freunden an und wartete bis kurz nach Mitternacht um meinen Edelstahl Peniskäfig anzulegen. Ich besitze leider bisher nur diesen Metallkäfig, doch für den Einstig ist er noch recht komfortabel.
Die Nacht verging ohne Probleme und auch durch den Tag war der Käfig zwar ständig präsent und erinnerte mich an Eure uneingeschränkte Macht über mich, war aber meisten nicht störend. Wobei es ab und zu etwas enger wurde.
Dienstags ist immer mein Fitnesstag und da ein Sklave sich gefälligst auch Fit halten soll war die Entscheidung nicht schwer auch diese Herausforderung anzupacken. Ich war überrascht wie gut es im allgemeinen mit dem Training im KG geklappt hat und bis auf das Duschen, was ich auf zu Hause verlegt hatte ging alles gut.
Schließlich ging auch dieser Tag zur neige und als es kurz nach Mitternacht war, war ich doch froh wieder aus dem Käfig heraus zu dürfen. Es war sehr interessant mal 24h eingesperrt zu sein und es war sicher nicht das letzte Mal, doch dauerhaft verschlossen zu sein, das wäre mir dann etwas zu viel des Guten.
Ich danke Euch herzlichst für diese Aufgabe und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe und devote Grüße
Sklave Zen