16. Törchen 2017

Etwas schwieriger darf's heute schon sein, deshalb schlaft ihr diese Nacht mit gefesselten Händen. Die Herrin wünscht angenehme Nachtruhe.

Kommentare

  1. Guten Morgen verehrte Herrin,

    ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Nachtruhe, meine war eher weniger ruhig und somit nicht sehr erholsam, leider. Wie schon bei der Fixierung der Füsse nahm ich meine Manschetten mit den spitzen Nieten und legte diese an. Der Versuch erst nachträglich diese mit einem Karabiner zu verbinden scheiterte, somit musste ich eine Manschette wieder lösen, dann diese mit dem Karabiner verbinden und war dann endlich an den Händen gefesselt.
    Da ich meine übliche Schlafposition nun nicht mehr einnehmen konnte schlief ich auf der Seite, was mir einige Verspannungen bescheren sollte. Trotz einiger wachen Phasen schaffte ich es gefesselt durch die Nacht und war froh heute Morgen wieder Frei zu sein!
    Dennoch möchte ich mich herzlichst bei Euch für diese Aufgabe bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Wochenende.

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verehrte Herrin

    Da ich es liebe, gefesselt und fixiert zu sein, freute ich mich auf diese Aufgabe, für die ich mich herzlich bei Ihnen bedanke.
    Ich band mir also die Hände zusammen, schlief rasch ein und verbrachte eine geruhsame Nacht. Am Morgen erwachte ich dann mit gefesselten Händen und einer Morgenlatte, das war ein geiles Gefühl.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Sonntag!

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining