Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Verehrte LADY K,
AntwortenLöschenSoeben bin ich mit dem heute gestellten Auftrag fertig geworden.
Da ich bereits gestern das aufgeräumte Büro gereinigt hatte, nahm ich mir heute das Bad gründlich vor.
Wie von Ihnen beauftragt zog ich mich nackt aus und das Zofenhalsband an. Anschliessend führte ich mir den zweitgrössten zur Verfügung stehenden Analplug, mit einem maximalem Durchmesser von 4 cm, ein.
So ausgestattet machte ich mich an die Arbeit, das Bad komplett zu putzen. Den Boden nass aufgenommen, die Duschkabine und die Badewanne sorgfältig mit Entkalkungs-Reiniger geputzt, Spiegelschrank ausgeräumt, geputzt und wieder eingeräumt, WC geputzt etc. – bis alles blitze blank war.
Teilweise auf Knien, wie es sich für eine devote Zofe gehört, machte sich der Plug konstant bemerkbar. Angenehm wäre anders – aber aufregend war es allemal. Immerhin durfte der Plug nach Beendigung der Aufgabe wieder entfernt werden und musste gnädigerweise nicht noch länger oder zum Beispiel gar über Nacht getragen werden.
In diesem Sinne bedanke ich mich demütig für die Aufgabe und die Gnade.
Devote Grüsse,
Zofe Ursula
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenDa ich am Donnerstag im Home Office arbeite, war die Gelegenheit günstig und ich habe die Aufgabe vom 20. Törchen um einen Tag verschoben. Ich hoffe, die gnädige Herrin ist nachsichtig und verzeiht mir diese eigenmächtige Entscheidung. Als ich dann heute das 21. Törchen öffnete, war diese Entscheidung, aus meiner nicht massgebenden Sicht, gar nicht so schlecht.
Wie befohlen zog ich mich nackt aus und das Sklavenhalsband an. Ziel meiner Räumungsaktion war das Büro, das schon seit längerer Zeit darauf wartete, von Altlasten befreit zu werden. Alte und unnötige Dokumente wurden weggeworfen, die Schubladen entrümpelt, alles wieder an seinen korrekten Platz gestellt.
Dann, wie im 21. Törchen befohlen, schob ich mir noch den Analplug rein. Nun ging es an das Putzen und Saugen. Am Schluss durfte ich zufrieden im nun aufgeräumten Büro wieder meiner eigentlichen Arbeit nachgehen.
Ich danke meiner Herrin für diese sinnvolle Aufgabe und wünsche eine wunderschöne Nacht.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Guten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschenwie gestern angekündigt beendete ich heute das enthaaren und sorgfältige zusammenlegen der restlichen sauberen Kleidung und siehe da, unter den riesen Berg war ein Ikea Schrank mit Festnetztelefon verborgen gewesen! :)
Währenddessen trug ich natürlich immer mein Halsband und einen Plug, der mich schön gedehnt/ausgefüllt hat und meine Motivation noch beflügelte.
Da ich gestern schon den Boden freigeräumt hatte war es auch ein leichtes mit dem Staubsauger durch den Raum zu saugen und auch unter dem Bett, unter dem Schrank und selbst die Zwischenräume bei Heizkörper vom Staub zu befreien. Morgen werde ich wohl den Rest der Wohnung saugen, da ich heute Abend leider keine Zeit mehr dazu hatte.
Herzlichst möchte ich mich für diese wundervolle Aufgabe bedanken und wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume!
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen