Ausbildungsziel - sei kreativ!

Nachdem ich euch nun mal einige Aufgaben gestellt habe, muss ich wohl einiges klar stellen. Ich kann nicht, es geht nicht, ich habe das und das nicht... Bisher habe ich vor allem Gründe zu hören bekommen, warum etwas NICHT geht, nicht jedoch mögliche Lösungen für ein "Problem".

Eine Ausbildung hat zum Ziel, dass man sich weiter entwickelt, seine Grenzen kennen lernt und über diese hinauswächst. Also lasst euch etwas einfallen, wenn die Aufgabe auf den 1. Blick unlösbar scheint. Es geht ja darum kreative Wege zu finden, wie man etwas trotzdem erreichen kann, auch wenn es unerreichbar erscheint.

Also, ich will Sachen wie
- ich hab kein Halsband (nimm zur Not nen Gürtel mit nem Ring dran)
- ich ziehe mich nicht alleine um (einmal kannst du dich ja auf der Toilette umziehen)
- ich lebe nicht alleine (bist du 24/7 unter Beobachtung?)
- ich habe keinen Plug (nimm ne Banane, Gurke, Karotte oder so was, Gummi drüber und rein damit)
- ich habe keinen String (kauf einen oder schneid dir deine Unterhosen zurecht)
nicht mehr lesen müssen! Seid kreativ in der Umsetzung eurer Aufgaben, ich stelle die Aufgaben ja so, dass ihr noch was lernen könnt! Die Herrin will kein Rumgejammere mehr!

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Auch durch Ihre Kritik lernen wir.

    Demütigen Dank
    Ihr
    subtext

    AntwortenLöschen
  2. Danke hochverehrte Herrin, das Ihr das deutlich klar stellt.

    Danke das ich von euch lernen darf und kann.

    Danke das Ihr mich führt.

    Danke das Ihr mir aufzeigt, das ich nicht perfekt bin ,fehler mache und Eure hilfe benötige

    Danke das Ihr da seit.

    ich bin bemüht eure aufgaben umzusetzen

    verzeiht wenn ich nicht alles schaffe

    untertänige grüße
    euer untertan

    AntwortenLöschen
  3. Passend zu Ihrem posting:
    Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.
    Wenn du nicht bereit bist, Wege zu finden, will ich deine Gründe gar nicht hören!

    AntwortenLöschen
  4. Die Herrin sieht, dass die Sklaven durchaus lernwillig gemacht werden können.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Herrin, herzlichen Dank für den Post. Ich werde mich bemühen die Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Es ist lobenswert, dass Sie an unsere Ausbildung denken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining