03.05. - 04.05.17 Tagesaufgabe Feminisierung Fortsetzung

Hast du es genossen, heute den ganzen Tag einen Damenstring zu tragen? Ganz bestimmt hast du das und damit ist die Erfahrung noch nicht beendet, denn der String findet heute nochmals Verwendung! Ziehe ihn dir heute Nacht über den Kopf und schlaf damit. Diese Aufgabe kannst du auch erfüllen, wenn du heute erst einen String besorgen musstest, weil du keinen hattest!

Die Aufgabe gilt für heute Nacht und ist erst erledigt, wenn du deinen Erfolg morgen mit folgenden Angaben kommentiert hast: Dein Nick und erfolgreicher Vollzug des Auftrags. Bei korrekter Ausführung erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Edle Herrin
    Was gibt es für ein gepostetes Selfie?
    Untertänigst
    Qual ifikant

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufgabe.......

    Slavezofe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend verehrte Herrin,

    wie von Ihnen gewünscht, habe ich tagsüber heute einen schwarzen Damenstring unter meiner Jeans getragen und dieses sehr schöne feminine Gefühl dabei genossen.

    Ich werde die Tagesaufgabe "Feminisierung" auch gerne weiter fortsetzen und mit dem Damenstring über meinen Kopf heute nacht schlafen gehen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

    Jan

    AntwortenLöschen
  4. Verehrte Herrin, gerade komme ich nicht mehr mit. Es tut mir leid, dass ich meine Pflichten vernachlässige, ich hoffe, ich finde bald wieder den Anschluss. Demütigen Dank, Ihr subtext

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine verehrte Herrin,

    ich habe es sehr genossen den String den gestrigen Tag zu tragen und den benutzen String dann durch die Nacht auf dem Kopf zu tragen, ist eine tolle Idee & Aufgabe, die ich nur zu gern erfüllt habe. Der Duft war doch speziell und ich hatte mit Sicherheit sehr wilde Träume, an die ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern kann.

    Ich bedanke mich herzlichst für die Aufgabe und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  6. Topline71
    Guten Morgen verehrte Herrin K
    Eine leichte Aufgabe gewesen mit dem String auf dem Kopf zu schlafen nun ist auch dies erledigt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie um himmelswillen soll den ein String auf einer Zipfelmütze halten?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Werte Herrin,

    den Tanga habe ich über Nacht über meinem Kopf getragen...

    Höflichst

    Ihr Nichts Kleines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining