20.05. - 20.05.17 Tagesaufgabe Orgasmuskontrolle

Wer die Herrin kennt weiss wie sehr sie es geniesst, die Kontrolle über deinen Orgasmus zu haben. Heute würfelst du wieder mal darum,  wie oft du dich kurz vors Abspritzen bringen darfst. Für jedes Mal ziehst du dich nackt aus, legst dein Halsband um und wichst beim Gedanken an deine Herrin, aber natürlich nur bis kurz vor die Explosion. Dann hörst du auf, nimmst dein Halsband wieder ab und ziehst dich an. Das wiederholst du so oft wie du Augen gewürfelt hast.

Solltest du aus Versehen doch Abspritzen - aber nur dann - lässt du deinen Schwanz sofort los und ruiniert dir somit deinen Orgasmus. Zur Strafe putzt du nackt mit Halsband 3 Paar Schuhe und vollendest dann den Auftrag. Bist du so unvollkommen und hast dich mehrmals nicht im Griff, ruinierst du dir deinen Orgasmus wieder und putzt weitere 3 Paar Schuhe.

Für die korrekte Ausführung des Auftrags erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Sehr geehrte Herrin,
    heute hatte ich Glück. Ich habe eine eins gewürfelt. Och habe mich vorhin wie befohlen nackt ausgezogen und mir das Halsband angelegt. Dann habe ich meinen Schwanz bis kurz vor dem Abspritzen gewichst. Dann habe ich mich wieder angezogen. Der Schwanz ist allerdings immer noch hart.

    Ihr Eigentum
    Sklave Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    die heutige Glückszahl war die 3 und wie von Euch gewünscht, legte ich zu jedem mal nackt mein Halsband an und wichste wobei ich nur an Euch, verehrte Herrin dachte. Die Aufgabe war dadurch nicht einfacher, doch darf ich berichten, dass ich nicht ein Mal gekommen bin und mich mit tiefen Atemzügen unter Kontrolle bringen konnte. Danach zog ich mich selbst verständlich wieder an und legte mein Halsband ab.
    Ich danke Euch herzlichst für diese tolle Aufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Herrin,

    meine Zahl war die drei! Ich zog mich nackt aus, band mir einen Gürtel um den Hals. Muss mir noch erst ein Halsband erdienen Herrin.
    Aber so konnte ich mir auch die Luft drosseln beim wichsen. Die ersten beiden Mal konnte ich den Höhepunkt kontrollieren. Beim letzten, hier schob ich mir einen Dildo zusätzlich in meinen Sklavenarsch, stellte mir vor wie Herrin mich hart anal fickt. leider habe ich dabei die Beherrschung verloren und meine Ficksahne rausgespritzt. Habe meine Ficksahne geschluckt und die Strafe durchgeführt.
    Anschließen habe ich meinen Fickbolzen zusätzlich mit dem Dildo bestraft. Hiernach den Auftrag der Herrin abgeschlossen.

    Mit Erfurcht meine Herrin

    AntwortenLöschen
  4. geehrte Herrin K.

    Entschuldigung Herrin ich konnte mein Bericht gestern nicht schreiben mein Internet Absturz gehabt .

    Ich habe eine 3 Gewürfelt und das ist das dem gestrigen Abend mit Ihnen .
    10 Uhr 1 mal zog mich Nackt aus ein Seil um den Hals und dann wichste ich mich bis ich fast kam und dann wider an ziehen .
    15 Uhr das 2 mal zog mich Nacktaus ein Gürtel um denn Hals und habe mich gewichst bis ich fast wider kam und dann wider rein in die Kleider .
    und um 20 Uhr machte ich mir das 3 mal ich zog mich Nackt aus wie am Freitag bei Ihnen und machte mir eine Kette um denn Hals und fing mit meinem Schwanz zu spielen an wie Sie es machten mit mir und wurde sehr geilllll wenn ich an Sie dachte und kurz vor ich kam hörte ich auf, dann ging ich mein harten geilen Schwanz Duschen und nachher wider angezogen ...
    Danke Herrin für die Aufgabe und freue mich wenn ich darf mal wider Abspritzen ......

    Devoten Gruss Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen
  5. Werte Herrin,

    Heute komme ich erst dazu meinen Eintrag vorzunehmen, weil ich gestern kein Internet Zugang hatte. Ich hatte eine zwei gewürfelt und habe zweimal bis kurz vor den Orgasmus gewichst.

    Höflichst

    ihr nichts klein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining