07.05. - 07.05.17 Tagesaufgabe Kekse würfeln

Zur Feier des Tages und weil einige eine ganze Woche nicht abgespritzt haben, dürft ihr heute was Süsses essen.

Zieh dich nackt aus und dein O-Halsband an. Nimm 6 Kekse und leg sie vor dich hin. Jetzt würfle einmal. So viele Augen du gewürfelt hast, so oft darfst du abspritzen, jedes Mal auf einen der Kekse, zuerst auf Keks 1, dann auf Keks 2 usw. Jetzt würfelst du nochmals und isst so viele Kekse wie du gewürfelt hast, beginnend bei Keks 1, dann Keks 2 usw.

Die Aufgabe gilt als erfüllt, wenn du einen Kommentar postest mit deinem Nick, wie viel du beide Male gewürfelt hast und der Bestätigung, dass du die Kekse gegessen hast. Für die Aufgabe erhältst du 2 Punkte.

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. kannst es eventuell kombinieren, würfle erst die zahl der kekse, die du essen musst, steck sie in den mund und dann würfelst du die wichs-anzahl, und wichst gleich in den mund... aber komm jetzt nicht mit der ausrede: zu kurz oder so

    AntwortenLöschen
  3. Folge meiner Anleitung Schritt für schritt, also zuerst für den Keksbelag würfeln, dann entsprechend oft wichsen und dann nochmals würfeln und die Anzahl essen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    Eure heutige Aufgabe war für mich doch sehr anspruchsvoll. Nicht wegen des Überwindens die Kekse Stück für Stück samt des Toppings zu genießen. Sondern eher um diese zu überziehen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber ich kann stolz verkünden, dass ich doch Eure Aufgabe erfüllen konnte.
    Ich würfelte sowohl für das Abspritzen als auch für den Verzehr eine 4 und bin sehr erleichtert, dass ich keine 6 gewürfelt habe.

    Herzlichsten Dank für Euren Auftrag verehrte Herrin!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  5. Werte Herrin,

    Der Sklave hat eine drei gewürfelt und hat drei Kekes mit Wichse dekoriert. Danach hat der Sklave eine sechs gewürfelt und hat daher alle drei Kekse verspeist.

    Höflichst

    Ihr nichts klain

    AntwortenLöschen
  6. Eine 6 gewürfelt und 3 Kekse verspiesen? Ist der Auftrag so schwierig zu verstehen?

    AntwortenLöschen
  7. guten abend hochverehrte Herrin. bitte Euch nochmals vielmals und demütig um Verzeihung. entschuldigt bitte das ich die aufgabe nicht ganz verstanden habe. habe mich ersteinaml ausgezogen und mein halsband angelegt. die 6 Butterkeks schön ordentlich neben einander auf den tisch gelegt. ein erstaunlicher anblick gleich 6 kekse neben einander zu sehen. haben die herstelle der Keks Eure aufgabe schon im Vorfeld gewust. 6 stück ist genau einstapel. wow. ok jetzt würfel. eine 5. puhhh ein hartes los. gerne würde ich 5 mal oder sogar öfter wichsen, aber real wohl für mich erreichbar. nun nochmal würfel um die anzahl der zu verspeisende Keks zu ermittel. auch das bereitet mir schon Kopfzerbrechen. würfel ich eine 1 , glaubt man mir bestimmt nicht, würfel ich eine 6 wird mir schon angst und bange und sogar übel. ich mag kein Sperma. augen zu und durch. tiefdurchatmen. es ist eine......1. jubel und erleichterung und was für eine. auch wenn es mir keiner abnimmt. es ist wie es ist.
    nun meinen schwanz angepackt und das erstemal gewichst. es dauerte auchnicht lang bis ich gekommen bin. das Sperma zielgerecht auf den Keks zu bringen gelang mir auch nicht. ähnlich wenn man plätzchen backt und anschließend zuckerguß aufträgt, gelangt immer etwas daneben. verzeiht bitte mein Missgeschick. leckerer und attraktiver ist der Keks mit meinem Sperma nicht gewurden. ich egel mich davor ihn zu essen. habe aber noch zeit diesen zu verzeheren oder ? habe die aufgabe bedauerlicherweise nicht ganz verstanden und bin davon ausgegangen erst meine aufgabe mit dem wichsen zu erfüllen. also schön den ersten Keks mit meinem Sperma liegen gelassen. gegen mittag das 2 mal gewichst. zum glück brauchte ich ja diesmal keinen weietern keks vollspritzen. ein blick auf dem ersten Keks gewurfen, das Sperma ist in der Zwischenzeit ein wenig eingezogen und hat ihn weicher gemacht. sieht immer noch ekelhaft aus. jetzt am späten stunde das 3 mal gewichst. verzeiht 5 mal wichsen schaffe ich nicht, aufgabe damit verfehlt da wäre immer noch der 1 Keks. der verfolgt mich den ganzen tag. das Sperma ist jetzt eingezogen. ma sieht nur noch eine feuchte stelle. essen ? oder nicht ? hmm ich probiere es einfach mal, auch wenn ich keine punkte bekomme. der Keks fühlt sich pappig an und ich kann es nicht lassen daran zu riechen. riecht nach Butterkeks. mund auf und rein damit. schmeckt nach Butterkeks und wird gekaut und runtergeschluckt.

    untertänige grüße

    euer untertan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining