03.05.- 03.05.17 Tagesaufgabe Feminisierung

Besorg dir einen Damenstring und zieh ihn dir heute statt deiner eigenen Unterhose zur Arbeit an. Falls du heute nicht zur Arbeit gehst, ziehst du ihn den ganzen Tag in der Freizeit an.

Die Aufgabe gilt 24 Std. und ist erst erledigt, wenn du deinen Erfolg mit folgenden Angaben kommentiert hast: Dein Nick, was du im String gearbeitet hast, wie du dich dabei gefühlt hast und erfolgreicher Vollzug des Auftrags. Bei korrekter Ausführung erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Oh! Das klingt gut, aber ich kann erst nach der Arbeit einen kaufen, was mache ich jetzt? Darf ich ihn einen Tag später tragen? Bitte...

    AntwortenLöschen
  2. Slavezofe, leider kann ich diese Tagesaufgabe nicht erfüllen da ich in einem großen Betrieb arbeite mit Gemeinschaftsumkleide.Tut mir leid Lady K

    AntwortenLöschen
  3. Lest dazu Fragen & Antworten zur Abänderung der Aufträge. Ihr müsst lernen, stets für die Herrin bereit zu sein. Besorgt euch was noch fehlt, damit ihr für einen weiteren Auftrag gerüstet seid!

    AntwortenLöschen
  4. Topline71
    Ich war heute den ganzen Tag mit dem angezogen Damen String unterwegs und habe meine Kunden besucht
    Ich empfand es ein angenehmes Gefühl für Sie Lady K dies zu tun ich werde diesen noch an behalten bis ich dann zu Bett gehe

    AntwortenLöschen
  5. Meine verehrte Herrin,

    Heute morgen habe ich den Damenstring angezogen und den ganzen Arbeitstag über auf der Baustelle, als Installateur, getragen. Am Anfang war es etwas seltsam den String zu tragen, ich spürte wie meine Arbeitshose über meinen ganzen Hintern streichelte, der sonst verdeckt war. Auch wenn der String ab und zu etwas zwischen meinen Pobanken gekratzt hat, habe ich es doch als sehr angenehm empfunden den String zu tragen. Leider war ich etwas stark eingespannt, sonst hätte ich das Gefühl vielleicht etwas intensiver geniessen können. Ich verspürte den ganzen Tag über kein Schamgefühl und war doch sehr stolz den String zu tragen.
    Ich bedanke mich herzlichst für Eure Aufgabe!

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  6. Werte Herrin,

    den Damen Tanga hbe ich den Tag über auf der Arbeit getragen. Allerdings war das Vorderteil des Slips nicht immer in der Lage meinen Schwanz gänzlich zu fassen, so das ich den Slip häufiger richten musste.

    Höflichst

    Ihr Nichts Kleines

    AntwortenLöschen
  7. guten abend hochverehrte Herrin. verzeiht meinen späten bericht. früher ging es leider nicht. eure heutige tagesaufgabe hat mich schon gesternabend beschäftigt. wie komme ich an den geforderten string. irgendwo muss ich so ein heisse teil noch haben, aber wo ? also gleich morgen nach dem aufstehen sich auf die suche gemacht und auch fündig gewurden. einen schönen lila farbenden. ob der string mir auch passt ? das haben wir in wenigen sekunden geklärt. muste mir erst einmal den string anschauen um zu sehen, welche seite wo hingehört. aber alles kein problem. string angezogen und...., ja wohin mit meinen gemächt. viel stoff bestitz so ein string ja nicht. sack und meine schwanz angepackt und nach oben gehalten, so das der stoff irgenwie mein gemächt auch halten kann. arbeitshose drüber und fertig. es folgte noch der rest der arbeitskleidung. dann ging es los zur arbeit im einzelhandel. wie gut das keiner sieht, was ich unten drunter trage. ob mehr von meinen arbeitskollengen, solche kleidung auch unten drunter tragen stellte sich mir die frage. ein lustiger gedanke und doch absort. egal. die arbeit forderte meine konzentration. die ganze bewegung auf der arbeit , das hin und her, das auf und nieder leiß natürlich mein gemächt nicht an ort und stelle bleiben. das gefühl kam auf , das meine eier aus dem string gerutscht sind. auf zur toilette und nachschauen und die eier richten. gut das man die tür der herrentoilette abschließen kann, wäre mir ansosnten sehr peinlich gewesen. davon darf nichts nach aussen tretten, das muss geheim bleiben. aufgehts weiter arbeiten, doch an ort und stelle wollten die eier immer noch nicht bleiben. ein weiterer versuch. das stück stoff des strings etwas tiefer das riemchen mehr nach hintengezogen und einen besseren halt in der arschspalte verschaft. ging schon besser und hielt auch eine zeit an. danach war mir es egal gewurden. lass die eier doch baummel. sieht ja keiner. einwenig schnürten sich die riemchen sich am sack und arschkimme ein. da muss ich heute durch. der feierabend ist in reichweit, dannach darf ich den string ja ausziehen. dafür bin ich dankbar meine Herrin. das kleidungstück ist halt nicht für einen mann gemacht uind steht eindeutig einer Lady besser. die aufgabe ist dankbar für die hochverehrte Herrin vollbracht. danke Herrin. untertänige grüße hoffe ihr hatte euer vergnügen bitte sehr
    euer untertan

    AntwortenLöschen
  8. Heute war ich mit dem String in der Stadt. Ein schönes Gefühl, aber sehr schnell auch fast normal. Ich werde das öfter machen...

    AntwortenLöschen
  9. am 2.Mai bin ich begoren und da hatte es auch Schee, sagte immer meine Mutter...

    schönes Foto von der Herrin K

    Gruss Hans

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining