08.05. - 14.05.17 Wochenaufgabe Verzicht

Die Aufgabe für diese Woche lautet, dass du für deine Herrin Lady K 1 Woche lang auf etwas verzichtest, das dir besonders schwer fällt wie Zigaretten, Alkohol, Schokolade, Fussball usw.

Die Aufgabe gilt für die angegebene Zeit und ist erst erledigt, wenn du am ersten und letzten Tag einen Kommentar gepostet hast mit folgenden Angaben: 1. Tag, Nick, Angabe, worauf du verzichten wirst wie oft du dies normalerweise konsumierst, 7. Tag, Nick und Bericht über den erfolgreichen Vollzug des Auftrags. Bei korrekter Ausführung erhältst du 4 Punkte.


Kommentare

  1. Hoch geehrte Herrin
    Was mir am meisten schwer fällt zu verzichten: Zu allem bitter-böse bis lustige Kommentare zu verfassen. Solche Kommentare finden sich auf verschiedenen Plattformen oder auch in diesem Blog, etwa 3 - 8 täglich. Ich hoffe, ich halte das aus und ersticke nicht daran. Auch leiden sollen die, die diese Kommentare immer gerne lesen ;-)
    Ich beginne morgen am 8.5.2017 0:00 und werde am 14.5.2017 sachlich berichten.
    Untertänigst
    Qual ifikant

    AntwortenLöschen
  2. Meine verehrte Herrin,

    hiermit möchte ich, Euer Sklave Zen beteuern, dass ich ab heute den 1. Tage auf Schokolade und auch Nutella verzichten werde. Diese konsumiere/te ich täglich meist bis zu 100g(an manchen Tagen auch mehr). Ich werde mich somit in Selbstdisziplin üben.
    Ich bedanke mich bereits für diese Aufgabe und die Chance mich in Zurückhaltung zu üben.

    Eine gute Nacht wünsche ich Euch und einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen geschätzte Herrin

    Nein - es ist nicht die Schokolade - auch nicht der Alkohol ! Nein ich verzichte diese Woche auf die Herrin !
    Und das ist der grösste Verzicht den ich erbringen kann.
    Es wird nach der Erfahrung vom letzten Samstag eine sehr schwere Woche ohne die Herrin !

    untertänige Grüsse
    Sklavenanwärter

    AntwortenLöschen
  5. Slavezofe ich verzichte auf Kaffee täglich sind das so ca.4-5 Tassen

    AntwortenLöschen
  6. Werte Herrin,

    Eine Woche ohne mein Lieblingsgetränk Coca Cola auskommen ist für mich sehr hart, aber ich versuche es....

    Höflichst

    Ihr nichts klein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herrin Ladyk,
    Bin nicht rechtzeitig am start gewesen, versuche bei der nächsten Aufgabe dabei zu sein.
    Freue mich drauf, Sklave Paul

    AntwortenLöschen
  8. Slavezofe,ja ich habe es geschafft es viel mir sehr schwer auf meinen geliebten Kaffee zu verzichten hatte ihn durch Tee ersetzt ich bin sehr gespannt auf die nächste wochenaufgabe.

    AntwortenLöschen
  9. Verehrte Welt: Ich habe wieder etwas mitzuteilen :-) Ich darf mich wieder mitteilen!
    Grossherzige Herrin
    Wie gelobt, habe ich auf alle schriftlichen Kommentare verzichtet und damit einen grossen Verzicht geleistet. Ich danke für die Freiheit, selbst über die Art des Verzichts entschieden haben zu dürfen!
    Ihr ergebener Sklave

    AntwortenLöschen
  10. Meine verehrte Herrin,

    ich darf voller Stolz vermelden, dass ich das gesetzte Ziel dieser Wochenaufgabe erfüllen konnte. Es war diese Woche wirklich nicht einfach auf Schokolade und Nutella zu verzichten(Stress&Probleme auf der Arbeit, ein von langer Hand geplanter Brunch,...), doch konnte ich allen Versuchungen widerstehen und bin sehr froh, dass ich Euch durch meinen Verzicht meine Ergebenheit beweisen konnte!
    Ich bedanke mich herzlichst für Eure Wochenaufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  11. Hat die Herrin etwas verpasst und es ist schon der 15.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Bock... Es tut mir sehr leid, verehrte Herrin!

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Verehrte Herrin
    Ausser meiner Mitteilung, ein Tag zu früh, war ich echt tapfer und habe mir jeden schriftlichen, öffentlichen Kommentar verkniffen. Ob das Erfüllt ist oder nicht, überlasse ich gerne Ihrem Urteil.
    Ergebene Grüsse
    Sklave Qual ifikant

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining