13.05. - 13.05.17 Tagesaufgabe Golden Shower

Habt ihr schon gedacht, heute hättet ihr aufgabenfrei? Nein nein, aber die heutige Aufgabe ist ja wieder etwas einfacher, damit auch die Neueinsteiger mithalten können. Der morgige Auftrag wird dann schon wieder etwas anspruchsvoller, wobei das ja auch relativ ist.

Heute wirst du dich in Sachen eigener Körperflüssigkeiten weiterentwickeln. Du wirst dir heute über die Hände pinkeln und zwar im Stehen und zwar nicht bei dir zu Hause.

Die Aufgabe gilt als erledigt, wenn du folgenden Kommentar postest: Nick, wo du Herrins Auftrag ausgeführt hast und was für ein Gefühl du dabei hattest. Für die erfolgreiche Ausführung des Auftrags erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Werte Herrin,

    Heute weilt der Sklave in Zülpich und er hat dort über seine Hände gepisst!

    Höflichst

    Ihr nichts klein...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Herrin,
    ich war in einem Café am Marktplatz. Dort ging ich auf die Toilette in eine Kabine. Am Pissoir wollte ich die Aufgabe nicht erfüllen. Als ich meine Penis auspackte wurde er ganz steif und hart. Ich musste mich eine ganze Weile wieder runterbringen. Dann habe ich mir wie befohlen über die Hände gepisst. Das fühlte sich wie warmes Wasser an. Da stand ich dann mit nassen Händen in der Kabine. Ich habe mir dann die Hände gerieben, bis sie trocken waren.

    Ihr Sklave
    Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. War kurz noch Laufen gegangen in den Wald ging hinter einen Baum und pisste mir über die Hände das war sehr geillllllll

    Sklave Burg68

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    Eure heutige Aufgabe wollte ich zuerst bei Freunden durchführen, doch wollte ich natürlich nichts vollspritzen. Also habe ich die Aufgabe erst etwas später vollzogen und zwar auf einer lokalen Messe ging ich auf das Herren WC und hatte Glück, dass gerade niemand anderes dort war. Ich stellte mich ans Pissoir und schaffte es schließlich Eure Aufgabe zu erfüllen, es dauerte etwas bis es lief. Ich war recht angespannt und nervös, denn es hätte jederzeit jemand anderes aufs WC gehen können und mich dabei erwischt wie ich über meine Hände uriniere. Doch blieb mir diese Peinlichkeit erspart und so war ich froh und erleichtert, dass ich nicht erwischt wurde und Eure Aufgabe erfüllen durfte.
    Vielen herzlichen Dank für diese Aufgabe und diese Erfahrung!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende Euch liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining