04.05. - 05.05.17 Tagesaufgabe Putzsklave

Um auch deine Fähigkeiten als Putzsklave zu trainieren wirst du bis morgen Abend jemandem die Schuhe geputzt haben. Zum Putzen ziehst du dich nackt aus und trägst dein O-Halsband.

Solltest du nicht alleine leben, putzt du 3 Paar Schuhe, eins davon müssen Stiefel sein, lebst du alleine, reicht 1 fremdes Paar! Deine eigenen Schuhe kannst du natürlich gerne auch putzen, nur verdienst du dir damit keinen Punkt.

Die Aufgabe gilt bis morgen Abend und ist erst erledigt, wenn du deinen Erfolg morgen mit folgenden Angaben kommentiert hast: Dein Nick, wessen Schuhe du geputzt hast und erfolgreicher Vollzug des Auftrags. Bei korrekter Ausführung erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Werte Herrin,

    4 paar Schuhe wurden geputzt und poliert, darunter ein paar Stiefel. Die Schuhe gehören einer mir nahestehenden Sklavin. Ihre Aufforderung " kreativ zu sein.." werde ich befolgen....

    Höflichst

    Ihr Nichts Klein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady K
    ich habe 3 Paar Schuhe von meiner Freundin gereinigt natürlich wäre es schöner wenn darin noch ein Fuß einer Lady wäre wobei das Paar Stiefel sehr erregend war für mich.

    Slavezofe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    sehr gern melde ich, dass ich Euren Auftrag erfolgreich vollzogen habe. Da nicht nur 3 paar Schuhe, darunter natürlich auch ein paar sehr schöner Stiefel, meiner Frau ein wenig Aufmerksamkeit und Reinigung vertragen konnten, habe ich auch noch ein paar andere wieder zum glänzen gebracht.
    Vielen herzlichen Dank für Eure Aufgabe und auch für Eure Ermahnung, ich werde mir diese selbstverständlich zu Herzen nehmen!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  4. Topline71
    Ich hatte leider kein Paar Fremde Schuhe zu Haus da nahm ich ein Paar Schuhe im Treppenhaus eines Nachbarn der wird sich Freude habe wenn er die polierten Schuhe sieht und bin froh das mich niemand erwischt hat Kreativität war angesagt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining