15.05. - 15.05.17 Tagesaufgabe Klammern

Heute wirst du bei der Arbeit Klammern tragen. Würfle einmal und nimm entsprechend viele Klammern mit zur Arbeit (falls du heute nicht auswärts tätig bist, erledigst du die Aufgabe trotzdem ausser Haus). Klemm dir die Klammern an den Hodensack und lass sie 10 Min. (Handwerker oder Bewegungsjob) oder 20 Min. (Bürogummis und Freigänger) dran.

Du erhältst 1 Punkt, wenn du folgendes postest: Anzahl Klammern, getragene Minuten und was du damit gearbeitet hast.

Kommentare

  1. Verehrte Herrin,
    diesmal habe ich eine 4 gewürfelt, also zwei rechts, zwei links und ab ins Büro. Ich habe in den 20 Minuten am PC gearbeitet und Emails beantwortet. In den letzten paar Mails hab ich glaube ich nichts sinnvolles mehr geschrieben :-)
    Ergebene Grüße slave T

    AntwortenLöschen
  2. Meine verehrte Herrin,

    heute zeigte mein Würfel eine 2, somit zog ich mit 2 Klammern hinaus auf die Baustelle und befestigte diese schon recht früh an meinen Hodensack. Wie so oft, kann man manchmal seine Zeit nicht so ganz einteilen, wie man es gerne hätte und so verweilten die Klammern doch länger als erwartet an Ort und Stelle, da man bei der Fertigmontage, nicht gleich schon nach 10 min wieder davon laufen kann. Also hatte ich das Glück etwas mehr als 20 Minuten den süßen Schmerz spüren zu können.
    Ich bedanke mich herzlichst, für Eure Aufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  3. Verehrte Hohe Herrin,
    heute habe ich eine zwei gewürfelt. Puh, Glück gehabt. Eine links, eine rechts und Büroarbeit gemacht. Richtig gezwickt hat es erst beim Abmachen nach zwanzig Minuten.

    Ihr Sklave
    Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Verehrte Herrin K.
    ich hatte eine 4 Gewürfelt und nahm 4 Klammern mit auf Baustelle und am 9.30 Uhr machte ich sie an denn Hodensack und musste mich viel bewegen auf und ab . und es schmerzte ein wenig aber ich Dachte immer an Sie Herrin wenn es weh macht und nach 23 Minuten nahm ich sie weg. Fliesenleger

    Devoten Gruss Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen
  6. Werte Herrin,

    eine drei auf dem Würfel hatte ich als Vorgabe. Ich habe 3 Holzklammern gesetzt und das 20 Minuten, weil ich heute im Büro zu arbeiten hatte!!!

    Höflichst

    Ihr nichts klein

    AntwortenLöschen
  7. Geehrte Herrin

    Mit verspätung erzähle ich von den ausgeführten Auftrag.

    Ich habe 4 klammern mitgenommen und habe sie dan 20 min lang im büro auf meine hoden befestigt.

    Da mir der gedanke durch den kopf ging das die Herrin das gerne sehen würde und es ihr gefällt wie ich leide, verlängerte ich noch um schmerzhafte 5 min.

    In dieser zeit war ich im kunden gespräch.

    Devote Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining