Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenGerne hätte ich heute eine dicke, wärmende Unterhose angezogen, nachdem die Füsse vom nächtlichen Ausflug im Schnee langsam wieder Betriebstemperatur angenommen haben. Aber die Herrin hat es anders geplant und als braver Sklave gibt es kein Murren.
Also kaufte ich auf dem Weg zu einem Besprechungstermin einen Damenstring und zog ihn auf der nächsten Toilette gleich an. Ich geniesse das Gefühl , wenn der String zwischen den Pospalten einen leichten Druck ausübt und mich immer daran erinnert, was sich unter der Hose verbirgt.
So trug ich den String den ganzen Tag bei der Arbeit, nach Feierabend beim Essen und Schreiben dieser Zeilen und bald bei meinen Träumen in der kommenden Nacht.
Ich danke der Herrin für diese Aufgabe und wünsche eine gute und erholsame Nacht im warmen Bett. Denn ich gehe davon aus, dass Sie die kalte Gondel unterdessen verlassen konnten und hoffe, dass Sie sich keine Erfrierungen geholt haben. Und wenn Sie immer noch kalte Füsse haben, ist der Sklave dazu da, Ihre Füsse zu massieren bis das letzte Kältegefühl verschwunden ist.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Guten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschenGestern nach Feierabend ging ich auf dem Weg nach Hause noch zu einem Einzelhandelsfachgeschäft und dort nach kurzen Umwegen zur Damenunterwäsche. Ähnlich wie beim Boxershortskauf, gab es diverse Variationen von Höschen, Slips, Hipster, usw, aber keine Strings, obwohl das Internet anderes behauptete. Also wendete ich mich hilfesuchend an eine Verkäuferin drei Regale weiter. Mit ihrer Hilfe fand ich schlussendlich noch ein Päckchen mit 3 Damenstrings in verschiedenen Farben. Nachdem ich bezahlt hatte ging ich direkt zur Kundentoilette, um dann gleich wieder kehrt zu machen, denn ich benötigte noch einen 4 stelligen Zahlencode.
An der Kasse nannte man mir zwar 4 Zahlen, doch als ich diese eintippte, blieb die Tür weiterhin verschlossen. Da ich keine Lust hatte nochmal zu der Dame an der Kasse zu gehen, um den richtigen Code zu erfragen, probierte ich 2-3 andere Kombinationen aus und konnte die Tür schließlich öffnen.
Ich war allein auf dem Kunden WC und war es eine Kleinigkeit, meine Shorts gegen einen der Strings auszutauschen, ich entschied mich natürlich für Schwarz.
Der String trug ich dann den ganzen Abend, die Nacht hindurch und bis heute morgen, während dieser Zeit kneifte der String ab und zu in der Pofalte und bot meinen "Kronjuwelen" nur begrenzten Halt. Außerdem spendet selbst ein heißes Höschen wie ein String, im Vergleich zu normal langer Unterwäsche doch weniger Wärme.
Ich danke Euch herzlichst für diese Aufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen