03.02. - 04.02.18 Tagesaufgabe Styling

Die Herrin verurteilt natürlich kein Styling, sondern tut nur kund, was ihr gefällt und wie sie ihre Sklaven sehen will.

Deshalb tragt ihr heute oder morgen mal keine Jeans, sondern zum gebügelten  Hemd und den Schuhen von letzter Woche ne elegante Hose, natürlich nicht aus Jeansstoff.

Übrigens: Hemden haben immer lange Ärmel, auch im Sommer, und unter ein weisses Hemd gehört kein schwarzes Unterhemd... Ach ja und Socken sind dunkel, schwarz oder dunkelblau.

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Es ist interessant, was der Kleiderschrank so hergibt. Zusätzlich zum hellen Hemd über dunkler Unterwäsche ;-) habe ich heute eine schwarze, elegante Hose getragen.
    Es war ganz nett, sich ein bisschen besser angezogen zu fühlen, leider war gerade niemand da, der ein feedback hätte abgeben können.
    Ich wünsche noch weiterhin eine gute Nacht,
    Devote Grüsse, Tano

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin

    Zwei wunderschöne, sonnige Tage in den Bergen. Ich denke nicht, dass ein gebügeltes Hemd, elegante Hosen und schwarze Halbschuhe auf den Tourenski die richtige Bekleidung gewesen wären. So beschränkte sich die Erfüllung Ihrer Aufgabe auf den Sonntagabend. Ich zog also mein weisses, langärmliges und gebügeltes Hemd, eine elegante Hose und die schwarzen Halbschuhe an. Jahreszeitbedingt erlaubte ich mir, noch eine warme Jacke überzuziehen und machte einen längeren Spaziergang ins Dorf.

    Ich wünsche der Herrin einen wunderschönen Start in eine neue und erfolgreiche Woche.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend verehrte Herrin,

    da ich gestern noch bei freunden für einen Post-Apokalyptischen Spieleabend eingeladen war, wäre ein elegantes Outfit absolut unpassend gewesen. Somit war ich doch recht dankbar über die Möglichkeit, Eure Aufgabe auch heute absolvieren zu dürfen. Also nahm ich aus dem Kleiderschrank das einzige langärmlige schwarze Hemd(ich habe sonst nur kurzärmlige, die auch mein Stil sind und bleiben) und meine beste Hose heraus und zog dieses über meine perse schwarzen Socken und Shorts. Noch mit den schwarzen Lederschuhen und einem schwarzen Mantel bekleidet brachte ich meine Frau zum Bahnhof und wurde von ihr auch probt skeptisch auf mein erneut adrettes Auftreten angesprochen. Da ich Eure Aufgaben nicht hinterfrage, sondern lediglich versuche diese zu Eurer Zufriedenheit zu erfüllen gab ich nur eine knappe Erklärung ab.
    Nachdem ich also das schwere Reisegepäck geschleppt hatte und ich mich von meiner Liebsten verabschiedete, ging ich noch ein Weilchen spazieren und auch mein Auto besuchen. Wie es der Zufall so wollte, war im Auto noch meine Sonnenbrille, die ich nur all zu gern aufsetzte. Mit diesem eleganten schwarzen Outfit und einer schützenden Brille setzte ich meinen Spaziergang fort und kam dann schlussendlich nach einer Weile wieder nach Hause.
    Den restlichen tag verbrachte ich daheim und trug dabei selbstverständlich die ganze Zeit das Hemd und die Hose. Nun jedoch bin ich froh, wieder ein T-Shirt tragen zu können!
    ich danke herzlichst Euch für diese Aufgabe und wünsche Euch eine gute Nacht!

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining