06.02. - 06.02.18 Tagesaufgabe Putzfee
Schmeiss dich heute in dein Hausmädchenoutfit und befreie die Wohnung von allem Staub. Die Herrin möchte kein Stäubchen mehr liegen wissen. Dass du dabei dein Sklavenhalsband trägst ist selbstverständlich, ebenso Halterlose, Strapse oder etwas in der Art, Heels, Korsett, Schürze usw.
Wie Madame befehlen. Mit tiefem devoten Knicks
AntwortenLöschenGuten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschenwie von Euch gewünscht zog ich für diese Aufgabe meine High Heels, Halterlose, einen Damen-String, einen Body, den ich bei den Brüsten noch ausstopfte und mein Korsett an. Da ich leider noch kein vollständiges Hausmädchenoutfit mein Eigen nennen kann und auch sonst keine Schürze im Haushalt zu finden war, improvisierte ich, indem ich ein weißes Geschirrtuch unter meine eng verschnürtes Korsett steckte.
So eingekleidet begann ich zu aller erst mit dem Staubwischen, was dank der Heels auch etwas leichter war. Als ich damit fertig war nahm ich den Staubsauger aus dem Schrank und begann damit die ganze Wohnung zu saugen.
Dank der hier wohnhaften Fellnasen, war es auch wirklich nötig und so danke ich Euch herzlichst, dass Ihr mir diese wenig motivierende Arbeit mit dieser tollen Aufgabe versüßt habt!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch noch!
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenAm 10. Januar haben Sie im Blog klar zum Ausdruck gebracht, dass Sie keine Ausreden dulden. Sie verlangten von Ihren Sklaven mehr Kreativität, wenn einmal eine Aufgabe nicht ausführbar schien.
Heute war es bei mir so weit. Ich kam spät von der Arbeit nach Hause und aus familientechnischen Gründen (Kandidat für Unwort des Jahres) war es mir nicht möglich, in dem von der Herrin geforderten Outfit und zu so später Stunde die Wohnung zu reinigen. So erlaubte ich mir, meine Tätigkeit auf die beiden Büros zu begrenzen und dafür die Computer inkl. Tastatur von Staub und Schmutz zu befreien.
Ich zog mich also nackt aus, legte das Sklavenhalsband um, streifte mir die halterlosen Netzstrümpfe über die rasierten Beine, zog den sexy Damen-String und den schwarzen BH an, den ich noch zu einer angemessenen Oberweite ausstopfte. Ich war nun ein sexy aussehendes und, zugegebenermassen, recht freizügig gekleidetes Dienstmädchen. Nun wurden die Computer, Bildschirme und Tastaturen richtig sauber geputzt. Mich ekelt vor schmutzigen Tastaturen und so kam ein Druckgas-Reiniger (Spraydose) zum Einsatz, um allen Schmutz aus den Ritzen zu blasen. Auch die Bildschirme wurden von den Spuren befreit (Touchscreen), denn ich habe es gerne, wenn ich die Pixel auf dem Bildschirm sehe.
So danke ich der Herrin für diese von mir eigensinnig abgewandelte Aufgabe, wofür ich mich entschuldige. Ich darf nun aber diesen Eintrag auf einer sauber geputzten Tastatur schreiben, was sicher auch die Herrin freut!
Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne und erholsame Nachtruhe!
Liebe Grüsse
Ihr Sklave Minima