15.02. - 16.02.18 Tagesaufgabe Keuschheitsgürtel

Heute Nacht werdet ihr den KG tragen und zwar ununterbrochen bis morgen früh.

Kommentare

  1. Hallo verehrte Herrin,

    Euer Wunsch ist mir selbstverständlich Befehl und so legte ich gestern Nacht den Keuschheitskäfig an und trug ihn die gesamte Nacht hindurch.
    Leider bin ich es nicht gewöhnt Nachts unter verschluss zu sein, denn ich bin ein-zwei Mal aufgewacht, weil meine übliche Liegeposition mit dem KG nicht ganz so harmonisch war.
    Ich habe es dennoch sehr genossen den KG für Euch zu tragen und darum danke ich Euch herzlichst für diese Aufgabe!

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und einen tollen Start ins Wochenende.

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin

    Herzlichen Dank für diese nächtliche Aufgabe. Da ich meistens auf dem Rücken schlafe, stand einem guten Schlaf nichts im Wege. Zudem geniesse das Gefühl, wenn der Schwanz im Käfig eingesperrt ist, steif wird und keinen Platz findet. Den Druck auf den eingesperrten Schwanz empfinde ich als sehr geil, was ihn noch härter macht und mich geiler...

    So legte ich mir also gestern Abend den Peniskäfig voller Vorfreude an und schlief mit einem guten Gefühl ein. In der Nacht musste ich einmal auf die Toilette, die ich gemäss dem Befehl der Herrin mit dem angelegten Peniskäfig erledigte. Wie so oft, erwachte ich auch heute mit einem Morgenständer. Mit dem angelegten Käfig war das nun ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Der steife Schwanz drückte heftig an die Wand des Käfigs, er pochte, er verlangte förmlich nach Erlösung, die es nicht gab. Es war ein total geiles Gefühl.

    Ich danke der Herrin nochmals für diese geile Aufgabe und wünsche eine wunderschöne und erholsame Nachtruhe.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verehrte Herrin

    Ich habe gestern abend meinen Schwanz in den grösseren Bon4 eingesperrt, verschlossen und die Schlüssel in einem Eisblock tiefgefroren. Danach bin ich schlafen gegangen. Wegen dem Teil habe ich entsprechend unruhig geschlafen und bin etwa 4 mal aufgewacht, jedesmal hatte ich eine starke Erektion. Am Morgen war ich dann froh aus diesem Gefängnis wieder entfliehen zu können.
    Es war bisher das intensivste Spüren Ihrer Macht und Dominanz ohne dass Sie dabei physisch anwesend waren.
    Danke Herrin für diese Aufgabe.


    Devote Grüsse, Tano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining