19.05.18 Projekt Überwindung: Start

Die Herrin erwartet von ihren Sklaven, dass sie sich auch mal überwinden und etwas tun, das nicht so einfach für sie ist. Dafür gibt es auch diesen Blog, der die Sklaven immer wieder an ihre Grenzen führt. Heute startet die Herrin ein Projekt, das uns über eine etwas längere Zeit begleitet, jeder entscheidet für sich selbst wie lange.

Es geht darum, sich ein Ziel zu setzen und dieses in einer gewissen Zeit zu erreichen. Jeder entscheidet selbst, welches Ziel er erreichen will und wie lange er sich dafür Zeit nehmen will. Überlegt euch also, was ihr erreichen wollt und welchen Zeitrahmen ihr euch dafür steckt.

Beispiele
  • Innerhalb von 6 Monaten reduziere ich meinen Zigarettenkonsum von 20 auf 3 Stück pro Tag.
  • Mein Gewicht reduziere ich innerhalb von 10 Monaten um 15 kg.
  • Innerhalb von 12 Monaten schaffe ich es einen Marathon zu laufen.
Wichtig ist, dass es sich nicht um kurzfristige Ziele handelt sondern um etwas, wofür ihr euch wirklich anstrengen müsst.

Kommentare

  1. hubby fredi ist dabei und wählt die zweite Aufgabe. Die scheint geradezu maßgeschneidert zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Verehrte Herrin

    Mein Ziel ist es, im Jahr 2020 mit dem Fahrrad von meinem Wohnort in der Zentralschweiz zum Nordkap zu fahren.
    Dazu werde ich in den nächsten 24 Monaten so trainieren, dass ich über die notwendige Fitness und Ausdauer für ein solches Unternehmen verfüge. Neben der körperlichen Fitness braucht es aber auch eine gute Planung und Vorbereitung bei der Wahl der Route, der Unterkünfte, Ernährung und Ausrüstung.
    Eine unabdingbare Voraussetzung für die Umsetzung ist aber eine gute Gesundheit, was nicht immer in der eigenen Hand liegt und, wie immer im Leben, braucht es sicher auch etwas Glück.

    Ich hoffe, dass die Herrin auch an einem solch langfristigen Projekt ihre Freude hat.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining