27.11. - 28.11.17 Tagesaufgabe Fesselnder
Heute Nacht steigern wir das fesselnde Gefühl noch etwas und schlafen mit gefesselt Knöcheln UND Knien. Die Beine sollen dabei gut fixiert werden, so dass du ein Gefühl dafür bekommst, die Beine nicht mehr bewegen zu können. Führst du diese Aufgabe korrekt aus, winkt dir 1 Punkt.
Guten Morgen verehrte Herrin,
AntwortenLöschenum diese Aufgabe korrekt durchzuführen, umwickelte ich meine Knie und meine Knöchel mit Frischhaltefolie, so dass meine Beine sehr dicht zusammengebunden waren. Ich wachte diese Nacht sicher etwa 2-3 mal kurz auf und bin froh, dass ich nicht auf Toilette musste. Bei jedem Erwachen spürte ich die Fixierung und ich muss gestehen, dass ich das Gefühl fixiert zu sein zwar noch ungewohnt, aber nicht unangenehm finde.
Herzlichst danke ich Euch für diese Aufgabe und wünsche Euch einen erfolgreichen Start in den Tag!
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenIch wünsche Ihnen einen wunderschönen Morgen und danke Ihnen für diese Aufgabe.
Ich fesselte mich an den Knöcheln und an den Knien mit einem Veloschlauch. Dieser ist relativ breit, schneidet nicht ein und durch die Elastizität ist eine enge Fesselung möglich. Mit einer Schnur habe ich den um Knöchel und Knie gewickelten Schlauch noch zusätzlich zusammengezogen. Dadurch habe ich die Fesselung noch verstärkt, einfach so weit, dass die Durchblutung noch gewährleistet war. So war es mir nicht mehr möglich, die Beine zu bewegen.
Das Einschlafen dauerte nicht viel länger als üblich, aber es war ein spezielles Gefühl, mit zusammengebundenen Beinen die Schäfchen zu zählen... oder, ehrlicherweise, an die verehrte Herrin zu denken.
Erregend fand ich das Erwachen in der Nacht, wenn ich mir der Fesselung und der Unbeweglichkeit bewusst wurde. Ich liebe einfach dieses Gefühl, gefesselt und wehrlos zu sein.
Vielen Dank an meine Herrin und Gebieterin für diese schöne Erfahrung. Ich freue mich auf den Fesselungs-Steigerungslauf und bin gespannt auf die nächste Einschränkung!
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Sehr geehrte Herrin,
AntwortenLöschenich wünsche Ihnen einen heiteren guten Morgen und gelungenen Start in den neuen Tag.
Zwei elastische Fixierbinden aus der Hausapotheke erschienen mir die geeignete Lösung, die nächtliche Fesselung und Fixierung der Beine gut zu gewährleisten.
Jeweils eine in Form einer Acht sorgfältig und nicht einschnürend um Knöchel und Knie gewickelt und mit Heftpflaster gesichert durfte ich gefesselt die von Ihnen gestellte Aufgabe angehen. Obwohl ich recht müde war, dauerte es eine Weile, ehe die Müdigkeit mich übermannte und ich mit einem wohligen Gefühl einschlief. Da ich die gewohnten Schlafpositionen nicht einnehmen konnte, war die Nachtruhe von einigen kurzen Wachphasen unterbrochen, in denen ich mir der Fesselung angenehm spürbar bewusst wurde.
Ich danke Ihnen für diese neue Erfahrung, sehr geehrte Herrin, verbleibe mit besten Wünschen und freundlich devoten Grüßen.
Sisyphus