14.11. - 14.11.17 Tagesaufgabe Dehnung
Die heutige Aufgabe ist der gestrigen ganz ähnlich, nur dass die Klammern durch einen Analplug ersetzt werden. Würfle einmal und so viele Punkte du gewürfelt hast, so oft und so lange stopft du dir heute bei der Arbeit den Analplug rein. Solltest du nicht ausser Haus arbeiten, erledige den Auftrag trotzdem auswärts.
Beschreibe wo du den Plug getragen und wie du dich dabei gefühlt hast. Hat dich das Gefühl geil gemacht zu wissen, dass alle andern um dich rum keine Ahnung haben, dass du grad sexuell erregt wirst?
Beschreibe wo du den Plug getragen und wie du dich dabei gefühlt hast. Hat dich das Gefühl geil gemacht zu wissen, dass alle andern um dich rum keine Ahnung haben, dass du grad sexuell erregt wirst?
Verehrte Herrin,
AntwortenLöschenEure heutige Aufgabe konnte ich leider erst am Nachmittag in Angriff nehmen, darum war ich auch nicht so traurig, dass ich nur eine 3 würfelte. Den ersten Teil der Aufgabe erfüllte ich im Auto auf dem Weg aus der Mittagspause zurück zur Arbeit. Es war ein sehr angenehmes Gefühl die Dehnung durch den Plug zu spüren und durch das Sitzen wurde er auch noch etwas tiefer in mich gedrückt.
Den zweiten Teil erfüllte ich kurz nachdem ich ein Tagesziel erreicht hatte, verschwand kurz aufs WC um mir den Plug erneut einzuführen. Danach hatte ich eine kurze Besprechung, in der ich das Tragen des Plugs auch sehr genießen konnte.
Beim letzten Teil war ich allein in einer Wohnung um noch etwas fertig zu machen, da ich hierbei ungestört war, konnte ich die Dehnung aufmerksamer genießen, doch ließ ich mich davon nicht von meiner Arbeit ablenken, dazu bin ich anscheinend leider zu fokussiert.
Ich danke Euch herzlichst für diese schöne Aufgabe, die mir sehr großen Spass gemacht hat und wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenDa ich einen langen Arbeitsweg habe, gehe ich am Morgen relativ früh aus dem Haus und habe die heutige Aufgabe erst im Zug gelesen. So lag mein Analplug zu Hause in einer Schublade und war mir keine grosse Hilfe.
Da ich kein BDSM-Notfallset bei mir habe (wäre eigentlich eine gute Idee), war Improvisation angesagt, wollte ich die Aufgabe zur Zufriedenheit meiner geschätzten Herrin erfüllen. Lange musste ich nicht überlegen: Was sieht aus wie ein Analplug und verbreitet erst noch einen anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz?
In der Pause schnitzte ich in einer stillen Kammer die Ingwerwurzel zu einem ansehnlichen Analplug. Der elektronische Würfel zeigte Erbarmen: 4 Augen.
Dann stopfte ich mir den Analplug rein, was ohne Gleitmittel nicht ganz so einfach war. Der Druck und die entstehende Wärme verbreiteten ein geiles Gefühl, welches langsam in einen brennenden Schmerz überging. Die 4 Minuten, welche ich im Kaffeeraum verbrachte, gingen rasch vorbei. Aber der Ingwer hat mir auch nach dem Entfernen des Analplugs ein noch länger andauerndes intensives Glücks- und Wärmegefühl beschert.
Die nächsten beiden Male trug ich den Plug im eigenen und im Büro der Arbeitskollegin. Am intensivsten war es beim 4. Mal in der Cafetria, wo ich in ein längeres Gespräch mit einer Arbeitskollegin verwickelt wurde. Der Ingwer kannte kein Pardon, er gab seine Gingerole unentwegt an meine empfindliche Schleimhaut ab. Es drückte, brannte und schmerzte. Aber die Arbeitskollegin hatte noch so viel zu erzählen. Sie konnte ja nicht wissen, dass meine Aufmerksamkeit durch eine intensive sexuelle Erregung massiv gestört wurde. Das war geil!
Vielen Dank an meine Herrin und Gebieterin für diese neue und schöne Erfahrung.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Sehr geehrte Herrin,
AntwortenLöschenzu meinem großen Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die heutige Tagesaufgabe wegen fehlenden Equipments nicht habe umsetzen können. Darüber war ich schon etwas traurig und habe dies zum Anlass genommen, mir im Fachhandel zwei Analplugs und zudem ein O-Halsband zu bestellen. Ich hoffe sehr, dass die Lieferung alsbald erfolgt und ich auf weitere Aufgaben wenigstens etwas besser vorbereitet bin.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe, sehr geehrte gnädige Herrin.
Mit freundlich devoten Grüßen und besten Wünschen
Sisyphus
Vor einigen Tagen fand ich diesen Blog. Bin wirklich begeistert von der Arbeit welche sich die Lady hier macht. Man spürt förmlich welche Freude es Ihr bereitet Ihre folgsamen subbies in den Bann zu ziehen. In den letzten Tagen habe ich all die bereits gestellten Aufgaben "abgearbeitet". Dafür wurde eigens ein K-Würfel von mir modifiziert. Die Augenzahl 1 wurde durch 4 Punkte erhöht. Die 2 durch einen weiteren auf 3 Augen ergänzt. Ich freue mich auf das was hier in Zukunft so passieren wird. Eine Anmerkung noch zu dem Foto zur Einladung der 3 Damen. Das ist Kreativität .....hinreissend ausgedacht. (zumal hier je eine frappierende Ähnlichkeit besteht) Wirklich grosses Kino. Vielen Dank.
AntwortenLöschenHochachtungsvoll, Martin