13.11. - 13.11.17 Tagesaufgabe Klammern
Würfle einmal und nimm so viele Klammern wie du Augen gewürfelt hast mit zur Arbeit. Im Verlaufe des Tages befestigst du alle Klammern an deinem Sack und arbeitest so lange damit, wie du Punkte gewürfelt hast. Dies wiederholst du so oft, wie du Zahlen gewürfelt hast, also z. B. 3 Klammern, 3 x für 3 Minuten. Dafür erhältst du so viele Punkte wie du gewürfelt hast.
Solltest du heute nicht ausser Haus arbeiten, so erledigst du diese Aufgabe trotzdem ausser Haus.
Solltest du heute nicht ausser Haus arbeiten, so erledigst du diese Aufgabe trotzdem ausser Haus.
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenEine Klammer eine Minute. Nicht die grosse Herausforderung aber eine Minute alle Gedanken bei Ihnen!
Ich danke für die Aufgabe!
Untertänigste Grüsse
Qual ifikant
Hallo verehrte Herrin,
AntwortenLöschenheute war das Würfelglück besonders teuflisch, denn der Würfel zeigte mir eine 6! Somit durfte ich mir 6 mal 6 Klammern für 6 Minuten an den Sack befestigen.(666 Evil! :D )
Da ich in meinem Beruf doch sehr viel herumlaufe spürte ich jede Etappe sehr intensiv, ich versuchte mir jedoch nichts anmerken zulassen, was mir mal mehr mal weniger gut gelang.
Ich danke Euch herzlichst Herrin für diese herausfordernde Aufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Sehr geehrte Herrin,
AntwortenLöschenmeine heutige Glückszahl war die „4“ und so durfte ich 4 Mal je 4 Klammern an meinen Sack befestigen und diese für jeweils 4 Minuten tragen. Anlegen der Klammern auf dem Herren-WC von links nach rechts, Zeitnahme, so schnell wie möglich zurück an den Arbeitsplatz, Kopien fertigen o. ä, und schon mit eiligen Schritten zum Treppenhaus, hinunter in das Kellergeschoss, in einer dunklen Ecke mit Blick auf die Uhr hastig die Klammern in umgekehrter Reihenfolge nach vollen 4 Minuten abnehmen.
Manchmal fließen 4 Minuten zäh dahin, heute vergingen sie 4 x auf sehr angenehme Weise wie im Fluge. Stets mit bereichernden Gedanken an Sie, sehr geehrte gnädige Herrin.
Haben Sie vielen Dank für die heutige Aufgabe.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend, verbleibe mit besten Wünschen für Ihr Wohlergehen sowie freundlich devoten Grüßen.
Sisyphus
Sehr verehrte Herrin
AntwortenLöschenSie werden sich freuen: Der Würfel zeigte 6 Augen! Also 6x für 6 Minuten 6 Klammern. So viel 6, das muss ja Spass machen :-)
Um es mir nicht einfach zu machen, habe ich bewusst verschiedene Klammern gewählt: Flach, gerippt und kantig. Ich dachte: Das gibt schöne Spuren und intensive Gefühle.
Ich sollte Recht behalten, und wie...
Das Anbringen der sechs Klammern am Sack verursachte erste intensive Gefühle. Spätestens das Überziehen der engen Hose steigerte dann den Schmerz beträchtlich, wurden doch die Klammern in alle Richtungen gedrückt.
Zurück an den Arbeitsplatz war jeder Schritt eine Qual. Die Klammern drückten sich erbarmungslos in das Fleisch und schrammten hin und her. So war es nicht einfach, mich auf das Gespräch mit meiner Bürokollegin zu konzentrieren. Das war aber nichts im Vergleich zum Entfernen der Klammern. Ich musste mich beherrschen, um keine Laute von mir zu geben.
Dieses Ritual wiederholte sich noch fünf weitere Male und ich musste feststellen, dass die 6 Minuten Dauer weniger schlimm waren als die Tatsache, die Übung 6x zu machen, da nach einer gewissen Zeit der heftigste Druck nachlässt. Bei jedem neuen Befestigen der Klammern am sensibilisierten Sack war das Gefühl (vornehm ausgedrückt) intensiver und beim Entfernen fuhr der Schmerz tief in meinen Körper.
Mein Sack war danach mit einigen schönen Spuren gezeichnet und dankbar stellte ich mir vor, wie es der Herrin gefallen hätte, mir bei diesem Leiden zuzusehen!
Ich wünsche Ihnen einen wunderschöne Nacht und danke Ihnen für dieses intensive Erlebnis.
Mit einem lieben und devoten Gruss
Ihr Sklave Minima