Über mich

Einige haben meine neue Seite "Über mich" schon entdeckt und dies bestimmt mit Interesse gelesen. Schreib mir, was für dich noch von Interesse ist und ich beantworte es, sofern es von allgemeinem Interesse und nicht zu persönlich ist.

Dafür gibt es zwar keinen Punkt, aber du kannst deine Herrin besser kennen lernen und die Distanz verringert sich für all jene, die mir schreiben, dass virtuell nichts für sie ist und die lieber stundenlang weiter auf Suchportalen herumklicken statt ihre Bestimmung endlich mal anfangen zu leben. Diese Leute lernen die Herrin übrigens komischerweise auch nie real kennen.

Kommentare

  1. Verehrte Lady K

    Keiner schreibt, ich denke auch zu Wissen warum. Die Herrin soll so geheimnissvoll bleiben wie sie ist. Das Geheimnissvolle und Mystische verhilft doch erst zu den schönen Tagträumen.

    Untertänigst ihr Qual ifikant

    AntwortenLöschen
  2. Sie schreiben über Ihre Ziele, dass Sie glücklich und zufrieden sein möchten.
    Was gehört für Sie unbedingt dazu, um glücklich und zufrieden zu sein?

    Was motiviert Sie, diesen Blog zu betreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich doch eine Frage, verehrte Herrin.
    Mitten in der Nacht wachte ich auf und fragte mich: Eine durchgestylte Herrin wie Sie, was trägt Sie für ein Nachthemd? Gibt es das auch gestylt?
    Sicher indiskret aber ich träume komische Sachen :-)
    Gute Nacht grosse Herrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining