Die 4 Schritte, wie du ein Sklave wirst! - Schritt 1

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Anfänger ausbilden würde. Meine Antwort lautet ganz klar: Ja! Am Anfang einer Beziehung - egal welcher Art - ist man immer Anfänger. Man kennt sich nicht, weiss nicht, wie der andere reagiert, was er (resp. SIE) mag usw. Ich werde deshalb die nächsten Tage die 4 Schritte aufzeigen, wie du ein Sklave werden kannst. Diese kannst du dann ab Ende der Woche auch auf einer meiner Seiten nachlesen.

Schritt 1: Ziel definieren
Wie werde ich Sklave? Zuerst einmal solltest du dir darüber klar werden, wo du eigentlich hin möchtest, also über dein Ziel. Willst du eine Herrin, um ab und zu deine Neigung auszuleben, möchtest du eine FemDom-MaleSub-Beziehung für den Alltag oder spielt sich das Ganze bei dir nur im Kopf ab und du möchtest es gar nicht in die Realität umsetzen. Natürlich gibt es noch viel mehr Varianten und vielleicht ergibt sich die für dich richtige erst im Verlaufe der Reise. Diese Möglichkeiten können auch nicht gewertet werden, denn für jeden ist etwas anderes richtig und passend. Setze deine Ziele am Anfang nicht zu hoch an, kleine Schritte machen auch Spass und wenn du angekommen bist, kannst du deinen nächsten Schritt für dich definieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining