02.06. 02.06.17 Tagesaufgabe Abspritz

Du setzt dich heute auf eine öffentliche Toilette und wichst deinen Schwanz so lange, bis du abspritzt und zwar in hohem Bogen, also nicht in die Hand, die Toilette, ins Toilettenpapier usw. Was auf deinem Körper oder deinen Kleidern landet lässt du dort und trägst es mit Stolz für den Rest des Tages, was an die Wand oder auf den Boden geht, wird sauber aufgewischt. Der Auftrag gilt nur als ausgeführt, wenn dein Orgasmus nicht geräuschlos war. Traust du dich nicht vor Lust zu stöhnen, ist die Aufgabe so oft zu wiederholen, bis du hörbare Geräusche von dir gibst!

Poste, wo du den Auftrag ausgeführt hast, wie hoch du spritzen konntest, wie laut du gestöhnt hast und ob es noch andere Leute in dem Raum hatte, als du den Auftrag ausgeführt hast. Dafür erhältst du 1 - 2 Punkte.

Kommentare

  1. Oh grosszügige Lady K
    Wieder eine wundervolle Idee!!
    Nicht dass ich mich diese Aufgabe auszuführen traute, nur Die Idee dazu!!

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin,
    Bin in der Firma auf das WC gegangen was immer gut besucht wird.
    Habe mich Nackt ausgezogen.
    Im stehen mit breiten Beinen hart und schnell gewichst so das die Eier laut an Schäkel und Hand klatschten.
    Laut schwer geatmet und beim abspringen laut gestört.
    Zum abgespritzen am Rand der Toilette gesetzt und nach hinten gebeugt, der Sam spritzte bis zu Hals. Anschließend den klebrigen Saft auf Bauch und Brust verteilt, ich richte wie gebrauchter Kondom.
    Als ich beim verreiben War kam einer rein.
    Danke für diese geile Aufgabe.
    Devote grüße Pauls

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Herrin,
    um 15:00 war ich auf der Toilette im Büro. Ich habe meinen Schwanz gewichst und dabei auch gestöhnt. Ich spritze bis an die Toilettentür und auf den Boden. Ich habe dann alles mit Toilettenpapier sauber abgewischt.

    Sklave Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady K,

    ich bin in der Arbeit auf die Toilette. Setzte mich aufs Klo und fing an zu wischen. Zum Glück war niemand da weshalb ich ganz ausgelassen stöhnen konnte bis ich dann zum Orgasmus kam.
    Leider Spritze ich nicht wirklich weshalb alles eher am Sklaven-Schanz langsam hinunter lief und sich dann in meiner Boxershort verteilte.

    Ich hätte somit noch ne Weile was davon.

    Vielen Dank Lady K

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    wie in Eurer Aufgabenbeschreibung ging ich auf ein öffentliches WC bei einem großen Einkaufsmarkt in der Stadt und setzte mich mit heruntergelassener Hose aufs WC in einer Kabine. Während ich wichste saß in der Kabine neben mir ein Mann vom Personal, als dieser ging fühlte ich mich weniger Verlegenheit in mir und stöhnte lauter, was für mich allein schon eine Überwindung ist.
    Kurz bevor ich kam, sind zwei Männer ins WC gekommen. Ich erschrak und bekam Panik, so dass ich ohne lustvollen Stöhnen abspritzte. Ich lief mit Sicherheit knallrot an, schwitzte wie ein Wasserfall und es war mir unglaublich peinlich!
    Nach diesem Schreck versuchte ich mich etwas beim kleinen Einkauf zu beruhigen und genehmigte mir auch einen Imbiss.
    Dann versuchte ich es erneut. Wieder war zu beginn noch ein Mann anwesend, dieser ging jedoch recht schnell wieder und so konnte ich in Ruhe wichsen. Oder es zumindest versuchen, denn mein kleiner Freund wollte nicht steif werden.
    Nach einer Weile brach ich die Übung ab und ging nach Hause, um mir etwas Unterstützung zu holen. Ein Spielzeug mit Plug und daran befestigte Gummis.
    Wie man so schön sagt, "Aller guten Dinge sind 3", ging ich also erneut auf das WC im Einkaufsmarkt. Wobei ich von einer Frau an der Tür abgefangen wurde, die den Code nicht kannte. (Es war anscheinend der selbe wie zum Herrenklo) Diesmal blieb ich cool und lies mich auch nicht von der Frau von Eurer Aufgabe ablenken. Sie blieb dann auch die einzige weitere Ablenkung.
    Wieder sitzend schaffte ich es schlussendlich lustvoll laut(sehr gut hörbar, aber nicht schreiend) stöhnend zu kommen und mein Samen spritzte etwa 20 cm hoch und landete im hohen Bogen auf meinem Schenkel, der Unterhose, der WC Brille und dem Boden.
    Ich reinigte wie schon beim ersten Versuch den Boden und den WC Deckel(nicht aber die Spritzer auf Schenkel und Unterhose), atmete tief durch und war sehr froh & erleichtert, Eure Aufgabe erfüllt zu haben! Wobei die Erleichterung definitiv nicht nur vom Abspritzen herrührt!
    Es gibt Aufgaben, die sind leicht, diese hier zähle ich definitiv nicht dazu! Aber trotzdem danke ich Euch für diese grenzerweiternde, anspruchsvolle (teuflische) Aufgabe und wünsche Euch einen schönen Abend und viel Vergnügen!

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    PS: verzeiht, das es so ausführlich wurde!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining