Fantasie bei der Auftragserledigung

Ich kann nicht, ich will nicht, es geht nicht... weil ich verheiratet bin, ne Freundin habe, mit meiner Mutter zusammen lebe, ich zu viel arbeiten muss, ich das und das nicht zu Hause habe, das und das noch nie gemacht habe, mich vor dem und dem ekle...  Schon einmal hat die Herrin ihre Meinung zu solchen Aussagen gepostet und die hat sich nicht verändert! Seid kreativ! Es ist ganz klar, dass manche Aufgaben für einige schwieriger sind als für andere, so ist nun mal das Leben! Wer 5 Kinder und ne Partnerin zu Hause hat muss sich zum nackt Fenster Putzen bestimmt etwas mehr einfallen lassen als ein Alleinlebender ohne Nachbarn, dafür hat ers dann bei der Aufgabe einfacher, wenn er jemanden zum Massieren finden muss. Gebt nicht so schnell auf und geht auch mal raus aus eurer Komfortzone bis hin an eure Grenzen oder gar darüber hinaus! Dazu sind die Aufträge doch da!

Kommentare

  1. Sehr verehrte Herrin

    Herzlichen Dank für diese Klarstellung und die Geduld, welche Sie gegenüber uns Sklaven aufbringen. Ich freue mich jeden Tag auf die neue Aufgabe und strenge mich in Zukunft noch mehr an, die Aufträge zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Es ist eine Herausforderung, bis an die Grenzen und darüber zu gehen. Ich darf aber sagen, dass sich meine Grenzen dank Ihrer Erziehung bereits verschoben haben.

    Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining