17.07 - 17.07.17 Tagesaufgabe Shopping

So, wieder mal Zeit etwas für die Herrin zu erledigen!

Nimm dein O-Halsband und deinen Würfel und begibt dich in ein Bekleidungsgeschäft. Würfle eine Zahl und wiederhole die Aufgabe so oft wie du Augen gewürfelt hast.

Geh in eine Kabine, zieh dich nackt aus und dein Sklavenhalsband an. Dann reibst du dir deinen Schwanz steif und betrachtest dich von der Seite im Spiegel. Dann ziehst du dich wieder an und wiederholst die Aufgabe in einer anderen Kabine, was dir 1 Punkt einbringt.

Kommentare

  1. Oh Herrin, das Risiko ist mir zu hoch, dann lauf ich noch mit dem Halsband durch die Manor... ICH KENNE MICH, manche hier auch meine anderen Missgeschicke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Hohe Herrin,
    heute morgen habe ich eine drei gewürfelt. Das geht ja noch halbwegs. Während der Arbeit habe ich mir überlegt, wo ich hingehe um die Aufgabe zu erledigen. Nach Feierabend habe ich mich dann für das C&A entschieden. Die haben noch Kabinen mit langen Vorhängen! Ich habe mir dann zwei Hosen genommen und bin in eine Kabine. Dort zog ich mich wie befohlen aus und das Halsband an. Ich habe dann meinen Schwanz steif gewichst und mich seitlich im Spiegel betrachtet. Ich muss wohl doch noch etwas abnehmen! Ich zog mich wieder an und brachte die Alibi-Hosen zurück. Mit zwei neuen Hosen machte ich mich wider auf den Weg in die nächste Kabine und habe dort die Aufgabe erfüllt. Das habe ich dann noch in der dritten Kabine mit weiteren Hosen erledigt. Die Moral von der Aufgabe: ich muss wirklich noch etwas abnehmen, obwohl ich da schon viel geschafft habe.
    Vielen Dank für die Aufgabe
    Sklave Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  3. Geehrte Herrin K.

    ich kam nach der Arbeit Nachhause ging schnell Duschen zog mich an und ging in die Stadt und zu C&A ging in Kabine zog mich aus Halsband an und Würfelte eine 4 .......
    ich reibt mein Schwanz bis er schön Hart war und schaute mich im Spiegel an sehr sexy denke ich zog mich an und ging in den nächsten Laden.
    und das noch 3 mal so ...........

    Devote Grüsse Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Herrin,

    ich hatte gestern frei und habe mir vorgenommen ihren Sklavenauftrag auszuführen. Ich habe eine drei gewürfelt, also drei Kabinen.
    Ich habe mir also beim Adler eine Jeans geschnappt, bin in eine Kabine, hab mich ausgezogen, mein Halsband angelegt und meinen Schwanz hartgewichst. Ging schnell da ich ziemlich geil war.
    So ging es in den anderen Kabinen weiter. War ein echt geiler Sklavenauftrag und ich freue mich dass ich die Tagesaufgabe zu ihrer Zufriedenheit erfüllt habe.

    Untertänigsten Gruß: Sklave subelement

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining