11.07. - 11.07.17 Solidarität

Aus Solidarität zur Herrin würfelst du einmal, multiplizierst die gewürfelte Zahl mit 10 und machst so viele Liegestütze. Dazu ziehst du dich nackt aus und dein Halsband, eine Staubmaske und eine Schutzbrille an. Dann würfelst du nochmals, multiplizierst die Zahl mit 10 und machst im gleichen Outfit so viele Kniebeugen.

Poste deinen Erfolg und du erhältst 1 Punkt. Wie du dich dabei gefühlt hast weiss die Herrin schon!

Kommentare

  1. Hallo meine verehrte Herrin,

    nach einen durchaus anstrengenden Arbeitstag folgte ich Euren Anweisungen und würfelte eine 2. Somit ging ich in Position, mit Halsband, Staubmaske und Schutzbrille, und bewältigte die 20 Liegestütz.
    Danach würfelte ich erneut und der Würfel zeigte eine 6. Also standen 60 Kniebeuge auf dem Programm, die ich auch erfolgreich absolvierte.
    Morgen werde ich sehr wahrscheinlich den süßen Schmerz des Muskelkaters verspüren, doch allein schon der Solidarität Euch gegenüber habe ich die Aufgabe sehr gern durchgeführt und danke Euch herzlichst für diese Aufgabe!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und weiterhin ganz viel Erfolg, Kraft und ganz viel Unterstützung für Euren Umbau! Selbstverständlich wünsche ich Euch auch viele ruhige Momente zum Energie tanken!

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Geehrte Herrin K.

    ich nahm nach der Arbeit eine Staubmaske und Schutzbrille nachhause und zuhause angekommen zog ich mich aus Halsband an und Staubmaske an und Brille. Nahm den Würfel und würfelte eine 4 das sind 40 Liegestutzen machte sie mit einer Pause , und nachher Würfelte ich eine 2 und dann sind das noch 20 Kniebeugen die gingen auch gut ......
    ich trage öfter noch Staubmasken und Schutzbrille zum Arbeiten darum kann ichSie verstehen was Sie durch gemacht haben ...........

    Devote Grüsse Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining