28.06 - 28.06.17 Sockenschuss

Du nimmst eine Socke, stülpst sie über deinen Schwanz, reibst so deinen Schwanz hart und wichst weiter bis du in die Socke abspritzt. Dann ziehst du die Socke an. Mit der zweiten Socke verfährst du genau gleich. Die Socken trägst du natürlich bis zum Abend.

Poste, wo du den Auftrag ausgeführt hast und was du heute vorwiegend gemacht hast und du erhältst 1 Punkt.

Danke für die nette Auftrags-Idee. Leider wurde sie anonym gepostet und die Herrin weiss nicht von wem.

Kommentare

  1. Sehr geehrte Hohe Herrin,
    Heute morgen um 10:00 habe ich auf dem WC im Büro in meinen linken Socken gespritzt. Danach im meinen rechten Socken. Hierfür brauchte ich deutlich länger. Dann habe ich beide Socken wieder angezogen und bis eben getragen. Es war zunächst ein komisches feuchtes Gefühl.
    Sklave Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Herrin
    Diesen Auftrag konnte ich nicht ausführen. Wir waren am Abend bei meiner Schwester zum Nachtessen eingeladen. Ihren Hund habe ich zum Trüffelhund ausgebildet. Der hat eine super Nase! Nicht vorstellbar, wenn der den ganzen Abend nur meinen Füssen nachschnuppert!!!
    Entschuldigen Sie mein Versagen
    Qual ifikant

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining