05.06. - 05.06.17 Tagesaufgabe Orgasmuswürfeln

Stell 6 Sekt-, Wein- oder andere Gläser vor dir auf. Jetzt würfelst du zweimal. Die 1. Zahl gibt an, wie oft du heute in eins der Gläser abspritzen wirst, die 2. Zahl, wie viele von den Gläsern du vollpissen wirst. Es ist dir dabei frei gestellt, wie du nach Möglichkeit deine Körperflüssigkeiten aufteilst (Sperma, Pisse oder beides in einem).

Die Aufgabe gilt als erledigt, wenn du nach Abschluss des Auftrags alle Gläser, die etwas drin haben, ausgetrunken hast. Poste, was du gewürfelt und wie du deine Säfte aufgeteilt hast. Die Aufgabe ergibt 1 Punkt.

Kommentare

  1. Meine verehrte Herrin,

    wie von Euch gewünscht nahm ich 6 Gläser aus dem Schrank, 4 Wein Gläser und 2 Sektgläser, und würfelte. Zu erst die Zahl 3 und danach die Zahl 2.
    Somit durfte ich in 3 Weingläser abspritzen und pinkelte in 2 von diesen. Auch wenn es mich etwas Überwindung gekostet hat, die Mischung zu trinken, habe ich doch Eure Aufgabe erfüllt und all meine Säfte getrunken. Ich hoffe, dass es dank Eurer Aufgaben mir in Zukunft leichter fällt meinen Urin zu trinken, denn wirklich lecker ist der leider nicht...
    Herzlichst danke ich Euch, verehrte Herrin für die Aufgabe und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady K,

    vielen Dank für diese interessante Aufgabe. Ich durfte schonmal meinen Sekt probieren aber so gut fand ich ihn damals nicht. Deshalb kostete mich diese Aufgabe etwas Überwindung hat mich aber trotzdem sehr gereizt.

    Ich würfelte eine 2 und eine 4 --> ich durfte zweimal in das erste Glas Spritzen und habe dann noch meinen Sekt auf vier weitere Gläser aufgeteilt. Somit habe ich mir die Mischung von Sperma und Urin erspart.

    Es war wir zu erwarten eine sehr große Überwindung und wirklich lecker war es nicht. Aber dem Wunsch solch einer Lady kann man eben doch nicht Wiederstehen.

    Vielen Dank nochmals für die wundervoller Aufgabe,
    Lady K.

    Demütiger Gruß,
    michael hoerig

    AntwortenLöschen
  3. geehrte Herrin K

    ich freue mich die aufgabe zu machen ich Würfelte eine 2 und eine 1
    da ich die letzten Woche nicht durfte ist das für mich eine ehre ich darf und habe es gemacht und brauchte Überwindung mein Wein zu trinken und ich machte es und dachte an euer Goldengel Wein mit einem Spritzer Sperma .......

    freue mich auf nächste Aufgabe Herrin K.

    devote Grüsse Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen
  4. Herrin, ich würfelte eine 2 und eine 4
    Ich habe zweimal in ein Weinglas gewichst und 3 Gläser mit meinem Urin gefüllt, wobei ich in das erste Glas mit dem Sperma ein wenig reingepinkelt habe und in den anderen drei immer etwas mehr. Ich habe die Gläser dann mit Apfelschorle aufgefüllt und getrunken. Das erste war das Schwierigste, jedoch konnte ich den bitteren Geschmack mit den zweiten (wenig Pisse) etwas versüssen und dann hab ich die Gläser drei und vier auch getrunken, obwohl das vierte mehr nach Pisse als Apfel geschmeckt hat

    AntwortenLöschen
  5. Werte Herrin,

    Ich werde diese Aufgabe heute nachholen.

    Höflichst

    Nichts Klein

    AntwortenLöschen
  6. Von Apfelschorle war keine Rede!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining