21.06 - 21.06.17 Tagesaufgabe erotische Fantasie
Poste heute eine deiner erotischen Fantasien. Beschreibe ganz genau, was dich besonders erregt, was dich nur schon bei dem Gedanken daran einen Ständer bekommen lässt. Dabei ist es egal, ob du das je erlebt hast, oder ob es reine Fantasie ist. Hauptsache es macht dich geil.
Dafür hast du heute am längsten Tag genügend Zeit, denn es ist hell und warm und schön und wer will da schon schlafen! Hol dir diesen Punkt!
Dafür hast du heute am längsten Tag genügend Zeit, denn es ist hell und warm und schön und wer will da schon schlafen! Hol dir diesen Punkt!
Grosszügige Herrin
AntwortenLöschenErotische Fantasien... Das Tummelfeld der Träume und Sehnsüchte :-)
Einer der Träume die mich sehr erregen ist die Vorstellung, dass ich bis zur totalen Bewegungslosigkeit auf der Streckbank fixiert bin. Die Hoden werden abgebunden und die Brustregion wird mit den feinen Nagelhandschuhen aufgewärmt um die Brustwarzen für weitere Genüsse vorzubereiten. Das alles am liebsten, während die Partnerin auf meinem Gesicht sitzt und sich dort verwöhnen lässt, bis sie das erste Mal den Himmel besucht. Darauf werden die Brustwarzen mit den Fingernägeln, Zähnen und Klammern bedient. Wenn der Schwanz, der zwischendurch sicher mit der einen oder anderen Liebenswürdigkeit verwöhnt wurde, zum Platzen hart da steht, setzt sich die Partnerin auf ihn und reitet ihn, wie es ihr gefällt. Danach, wenn ich wieder von der Bank befreit werde, werden mir die Augen verbunden. Die nackte Partnerin wird sich auf die Bank legen. Es folgt eine erotische Massage, bei den Beinen beginnend, Becken, Rücken, Arme und Hals und danach die Vorderseite, wieder bei den Füssen beginnend die Beine hoch, nichts auslassend, bis hin zum Hals. Mehrmalige Wiederholungen einzelner Regionen dürfen durchaus gewünscht werden ;-) Das Ganze wird durch den betörenden Duft des Arnika-Massageöls und die passende Musik untermalt.
Das verrückte bei den Fantasien ist, dass es sich in der Wirklichkeit immer anders anfühlt wie im Traum.
Jetzt arbeite ich mit Platznot in der Hose weiter...
Träumende Grüsse
Qual ifikant
Der besondere Kick ist das totale ausgeliefert sein, ohne Panikhaken und andere Möglichkeiten den Handlungen notfalls ausweichen zu können. Überhaupt ist der Gedanke an die kompromisslose Züchtigung etwas, was mich sofort anschwellen lässt. (Die Erfahrung zeigt dass es teilweise nur der Gedanke dazu schafft, selten die Realität). Was die Frage aufwirft, ob nicht schon die Androhung diese erwünschte Reaktion auslösen kann (Angstspiele). Weiter regen mich alle Aktionen an der Partnerin an, die bei Ihr tiefe Reaktionen auslösen. Mit Augenbinde sehe ich sie teilweise nicht aber höre und spüre sehr feinfühlig.
LöschenHallo meine verehrte Herrin,
AntwortenLöschensehr gern erfülle ich Euren Auftrag und beschreibe Euch gern eine Fantasie, die meinen kleinen Freund sehr schnell anschwellen lässt.
Von Euch werde ich so richtig zu einer Sissy herausgeputzt, ich trage Makeup, eine Perücke, ein kleines Schwarzes, darunter einen BH mit Fake-Brüsten, eine Korsage, Halterlose und High Heels. Um das Ganze noch abzurunden wir mein kleiner Freund in einen KG verschlossen und darüber kommt ein String, der nichts verstecken kann.
Nachdem ich angekleidet und meine Taille schön eng geschnürt ist, legt Ihr mir mein Halsband an und verbindet mir die Augen. An einer Leine werde ich von Euch ins Spielzimmer geführt und auf einen Fickbock geschnallt, mit gespreizten Beinen und so, dass ich völlig wehrlos bin.
„Ich habe eine Überraschung für dich Süße und ihm scheinst du auch zugefallen.“, sagt Ihr mir und ich werde hellhörig. Denn nun höre ich Schritte, die auf mich zu kommen und direkt vor mir stehen bleiben. Ich kann ihn schon riechen und seine Wärme spüren, oder bin ich das, die einfach rot wird. Auf meiner Wange spüre ich seinen harten Schwanz, der über meine rosige Haut streichelt und vor meinen Lippen stehen bleibt. Willig öffne ich meine Lippen und lasse seinen Schwanz in mich eindringen, schön langsam beginnt er in meinen Mund zu stoßen.
Währenddessen habt Ihr Euch Euren Strapon angelegt und seid hinter mich getreten. Ihr schiebt das das Kleid hoch und das dünne Band des String zur Seite, reibt mein Loch mit Gleitmittel ein und drückt behutsam den Strapon in mich. So werde ich gleich doppelt verwöhnt und kann nichts als vor Vergnügen zu stöhnen. Während ich von Euch gefickt werde lasst Ihr mich auch den süßen Schmerz des Rohrstocks auf den Arschbacken spüren.
Nach einer Weile, wird gewechselt, der Fremde hinter mir, der sich an meinem eingerittenen Loch gütlich tut und Ihr vor mir. Ohne Strapon darf ich Euch lecken und zum Höhepunkt bringen.
Nachdem auch der Fremde gekommen ist geht dieser Wortlos.
An dieser Fantasie hat es vieles was mich sehr erregt, neben der Feminisierung und dem KG ist es vor allem der Fremde Mann, dem ich als Sexobjekt zur Benutzung dargeboten werde. Von Euch zusätzlich genommen zu werden und Euch dann Euch auch noch zu Höhepunkt bringen zu dürfen, macht die Fantasie noch um einiges geiler! Auch ist die Fixierung ist ein sehr reizvoller Aspekt!
Herzlich danke ich Euch für diese Aufgabe, die mir beim Schreiben und Vorstellen, viel Platz in meiner Unterhose in Anspruch genommen hat.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und sende Euch liebe und devote Grüsse
Euer Sklave Zen