19.05.- 19.05.17 Tagesaufgabe Feminisierung

Heute trägst den ganzen Tag eine Strumpfhose oder Halterlose. Poste wo du diese getragen hast und was für ein Gefühl du dabei hattest. Für die erfolgreiche Ausführung des Auftrags erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Geehrte Herrin K.

    Ich musste zuerst in den Laden go Strümpfe Kaufen und nachher ging ich auf Baustelle und Legte die Strümpfe an. Es fühlt sich noch sehr angenehm an und hat denn reiz auf was geiles ......
    dann machte ich Feierabend nachhause Duschen und wider in die Strumpf und Parat machen für Herrin Sie möchte mich so sehen ..........

    Devoten Gruss Sklave R Burg68

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Herrin,
    zuerst musste ich mit heute morgen im Karstadt ein Paar halterlose Strümpfe kaufen. Ich habe sie mir dann gleich dort in der Toilette angezogen. Damit im Büro keiner was merkt, habe ich auch meine normalen Socken wieder angezogen. Dafür habe ich aber auch meinen Slip ausgezogen. Zusammen war das ein echt geiles Gefühl.
    Ihr Sklave
    Ursus Unus

    AntwortenLöschen
  3. Werte Herrin,

    Heute habe ich eine Strumpfhose getragen, da ich frei hatte und einige Besorgungen hatte, trug ich Sie während des Einkaufens. Mir war die Strumpfhose zu warm, weil ich sie unter der Hose trug....

    Höflichst

    Ihr nichts klein

    AntwortenLöschen
  4. Von Leatherlove:
    Guten Abend Herrin,
    wie von Ihnen befohlen habe ich die heutige Aufgabe ausgeführt. Da ich eigentlich krank geschrieben bin musste ich mit einem unguten Gefühl noch in den Discounter fahren um mir eine Strumpfhose zu kaufen. Ich empfand es peinlich an der Kasse eine Strumpfhose zu bezahlen. Zuhause habe ich dann die Strumpfhose angezogen und unter meiner Jeans getragen. Ich empfand den gesamten Vorgang und auch das tragen eher als demütigend.

    Höflichst
    Leatherlove


    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    der Tag geht zur neige und ich kann voller Stolz vermelden, dass ich die Strumpfhose seit heute Morgen trage, und noch bis zum zubett gehen tragen werde. Also trug ich sie sowohl auf der Arbeit als auch beim Einkaufen danach.
    Ich mag das seidige Gefühl auf der Haut, wie der Stoff der Hose darüber streichelt und die Strumpfhose hat mir fast den ganzen Tag gute Laune beschert. Einzig in warmen Räumen und bei erhöhter körperlicher Belastung, konnte ich das tolle Tragegefühl leider nicht so recht genießen.
    Im Verlaufe des Tages ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen, dass zu der Strumpfhose auch ein Damenstring perfekt gepasst hätte und das tolle Gefühl noch verstärkt hätte, aber da hoffe ich auf eine spätere Aufgabe von Euch.
    Leider ist die Strumpfhose im Verlauf des Tages gerissen, was ich sehr schade finde, da ich noch nicht so oft Freude daran haben konnte, aber ich werde sie morgen sogleich ersetzen.
    Vielen vielen herzlichen Dank für diese tolle Aufgabe!

    Einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Euch, verehrte Herrin!

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  6. Hochverehrte Herrin, für diese Aufgabe musste ich mich unter einem Vorwand beim Dienst abmelden. Bin dann eine Strumpfhose kaufen gefahren. Diese habe ich dann auf dem Kunden WC angezogen. Mein Schlappschwanz und Fickeier wurden sehr eingeschnürt. Dann darüber wieder die Uniform, es war eine Mischung aus Erniedrigung und Stolz so meiner Herrin zu dienen.

    Danke Herrin für diese Aufgabe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining