12.05. - 12.05.17 Tagesaufgabe Dresscode
So, fertig ausgeruht, es wird Zeit für einen weiteren Auftrag. Heute gehst du mal ohne Unterhose zur Arbeit. Das sollte nun wirklich jedem möglich sein.
Du erhältst 1 leicht verdienten Punkt wenn du folgendes postest: Sklaven Name, Gefühl des nackten Schwanzes in der Hose und erfolgreicher Vollzug des Auftrags.
Du erhältst 1 leicht verdienten Punkt wenn du folgendes postest: Sklaven Name, Gefühl des nackten Schwanzes in der Hose und erfolgreicher Vollzug des Auftrags.
Meine verehrte Herrin,
AntwortenLöschenden heutigen Arbeitstag durfte ich Dank Eurem Auftrag mal etwas luftiger verbringen und mein kleiner Freund hat die etwas ungewohnte Freiheit auch genossen. Ich habe den Tag über oft bei der Arbeit spüren können, wie er in meiner Hose umher schwingt. Es war zwar nicht ganz so frei und luftig wie bei einem Kilt oder Rock, aber es war doch meist ein angenehmes Gefühl, mal ohne Shorts durch den Tag zu gehen. Es war mir eine große Freude diese Aufgabe erfolgreich zu erfüllen und es macht mich froh und stolz Euch zu dienen!
Vielen herzlichen Dank nochmals für Euren Auftrag!
Liebe und devote Grüsse
Euer Sklave Zen
Grosszügige Lady K
AntwortenLöschenEs war ein neues Gefühl, vom Morgen früh bis jetzt ohne Slip durch den Tag zu gehen. Bei der Fahrt auf dem Roller ist das Fehlen am besten zu spüren, wenn der Kleine ins frieren kommt. Sonst machte ich gute 3 Stunden Pause von der Arbeit, in der ich aber auch keinen Slip anzog. Bei meinem Job, der sehr viel umhergehen beinhaltet, war eher die Gefahr von wundscheuern als von grösserer Erregung zu bemerken.
Danke für die einfache Aufgabe und bis bald
Ihr Sklave Qual ifikant
Sehr verehrte Herrin,
AntwortenLöschenIhren Blog habe ich leider erst heute entdeckt. Ich habe dann gleich die heutige Tagesaufgabe in Angriff genommen und bin ohne Slip zur Arbeit gegangen. Besonders beim Umhergehen schwoll der Penis durch die Reibung an der Hose immer wieder an. Auch konnte ich ihn durch die Hosentasche greifen und stimulieren.
Sklave Ursus Unus
Guten Abend meine Herrin,
AntwortenLöschendanke für den Link in der SZ. Die heutige Tagesaufgabe habe ich noch rechtzeitig gelesen und ordnungsgemäß ausgeführt. Es war ein schönes Gefühl, für meine Herrin ohne Slip zur Arbeit zu gehen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe.
Ergebene Grüße slave T
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWerte Herrin,
AntwortenLöschenOhne Unterhose hat es sich gut arbeiten lassen, der Stoff hat sich besonders stark in den anus gezogen... Es war sehr geil.
Höflichst
Ihr nichts klain
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenDiese Woche habe ich nicht viel zustande gebracht. Aber diesen Auftrag habe ich erfüllt. Mein Schwanz scheuerte am Hosenstoff, weil der Stoff recht dünn war, befürchtete ich zwischendurch, dass man meine Erektion sehen würde oder sogar ein kleiner Fleck entstehen könnte... aber es ging alles gut - hoffe ich!
Demütigen Dank
Ihr
subtext