2. Törchen 2017


Besorg dir folgende Utensilien: Gurkenglas oder etwas Ähnliches, Schnur oder Draht und Klammern, die gut halten. Wäscheklammern tuns da auch.

Jetzt befestigst du die Klammern an deinem Sack und wickelst den Draht oder die Schnur um das Glas und befestigst alles an den Klammern. Schau zu, dass die Klammern stark genug sind, um das Gewicht zu tragen.

Dann hältst du deinen Schwanz ins Glas und pisst rein. Dein Schwanz bleibt weiterhin im Glas hängen.

Jetzt würfelst du einmal und absolvierst dann so viele Minuten wie du Punkte gewürfelt hast ein Lauftraining in Highheels.

Kommentare

  1. Sehr verehrte Herrin

    Ihre Fantasie kennt wohl keine Grenzen, wunderbar!

    Für mich war es eine Herausforderung, da es galt, vorerst ein technisches Problem zu lösen: Ich habe keine Highheels. Also bastelte ich mir aus alten Badelatschen und Holzklötzchen welche. Die modische Dame hätte die Nase gerümpft, aber meine Herrin wäre stolz gewesen: Die Highheels waren wunderbar unbequem und es war eine Tortur, darin zu gehen. Zu allem Überfluss war der Würfel auch in Festlaune: 6 Augen!

    Ich klemmte also die Klammern an meinem Sack, wickelte die Schnur um das Glas und befestigte es an den Klammern. Aus statischer Sicht gar nicht sie einfach. Wie auch immer, es hielt.

    Mein Schwanz hing bereits erwartungsvoll im Glas und nun pisste ich rein. Die warme Pisse umspülte meinen Schwanz und verbreitete ein angenehmes Gefühl. Nun kam die Herausforderung, mit vollem Glas und den "Highheels" 6 Minuten zu laufen. Ich erzähle besser nicht, wie das aussah... der Herrin hätte es sicher grossen Spass gemacht. Unterdessen bin ich geduscht und rieche wieder fein :-)

    Ich freue mich bereits auf das 3. Törchen und wünsche meiner Herrin eine gute Nacht.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte gnädige Herrin,

    schon am frühen Morgen durfte ich mich auf die Erfüllung der gestellten Aufgabe freuen, für die es noch einige Utensilien zu besorgen galt.

    Ein erster Versuch scheiterte recht kläglich in der Umsetzung, da der Schwanz über dem Glas hing und „nur neugierig auf das Glas schaute“, Ihre Vorgabe somit nicht erfüllt war.
    Doch ich ließ mich nicht entmutigen und einige Versuche später hing er wenigstens halbwegs vorschriftsmaß im Glas. Die neuen Wäscheklammern hatten festen Sitz, wurden von Minute zu Minute unangenehmer am Sack zu tragen, zumal sich, obwohl zuvor ausreichend Flüssigkeit zugeführt, die Blase noch nicht bemerkbar machen wollte. So wartete ich gesenkten Hauptes noch eine Weile, ehe ich in das Gurkenglas pisste und mit geschlossenen Augen auf den sicheren Halt der gesamten Konstruktion vertraute.

    Mit Erfolg und gut zur Hälfte gefülltem Glas würfelte ich mir sogleich ein 5-minütiges Lauftraining, welches ich in meinen 8 cm-Pantoletten mit kleinen und noch immer staksig wirkenden Schritten dennoch erfolgreich absolvieren konnte.

    Sehr geehrte gnädige Herrin, haben Sie vielen Dank für das 2. Törchen mit einer sehr reizvollen Aufgabenstellung.

    Der Herrin beste Wünschen für eine angenehme Nachtruhe und einen schönen 1. Advent.

    Mit freundlich devoten Grüßen
    Sisyphus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining