21.11. - 21.11.17 Tagesaufgabe Safer Sex

Würfle einmal und du weisst, wie viele Male du heute wichsen und abspritzen darfst. Zieh dich dazu jedes Mal nackt aus, dein Halsband und ein Kondom an und spritze ins Kondom ab. Dieses trägst du den ganzen Tag bei dir und erhältst 1 Punkt für die korrekte Erfüllung dieser Aufgabe. 

Kommentare

  1. Guten Abend verehrte Herrin,

    Eure heutige Aufgabe stellte mich vor eine echte Herausforderung, denn der Würfel zeigte heute Mittag eine 4. Also zog ich mich nackt aus, legte mein Halsband an und streifte ein Kondom über. Es dauerte ein wenig bis ich in das Gummi abspritzte, danach faltete ich das Kondom, befestigte eine Klammer, dass auch nichts herauslaufen konnte, steckte das benutzte Gummi in eine kleine Tüte und zog mich an um wieder zur Arbeit zu fahren. Zum Feierabend zog ich mich erneut aus, legte das Halsband an und streifte mir das benutzte Gummi über. Es dauerte wesentlich länger als am Mittag bis ich abermals in das Kondom abspritzte. Danach versorgte ich das nun etwas vollere Gummi wieder mit Klammer in der Tüte und ging in den Sport. Sowohl während der Arbeit als auch beim Sport hatte ich die Tüte mit dem benutzten Kondom immer dabei.
    Wieder zu Hause versuchte ich mich zum 3. Mal zum Kommen zu bringen, doch wie das Sprichwort sagte "der Geist war willig, das Fleisch war schwach". Ich kann nicht sagen warum ich nicht kommen konnte, vielleicht war es der Inhalt im Gummi, die körperliche Erschöpfung durch Arbeit & Sport oder etwas anderes, denn auch ein weiterer Versuch im Verlaufe des Abends schlug leider fehl.
    Darum kann ich leider nur von meinem Scheitern berichten, obgleich ich den ganzen Tag & Abend das Kondom bei mir getragen habe.
    Persönlich muss ich noch sagen, dass ich es sehr wichtig finde, dass man trotz aller Fantasien, Vorstellungen und wilden Träume auch stets an die Gesundheit von sich und dem Partner denken sollte und dazu gehört nun mal eben auch die Verhütung vor Geschlechtskrankheiten!
    Nichtsdestotrotz danke ich Euch herzlichst für diese Aufgabe, wünsche Euch noch eine gute Nacht und einen erfolgreichen morgigen Tag!

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verehrte Herrin

    Heute hatte ich einen arbeitsintensiven Tag, wie es sich eigentlich für einen Sklaven gehört. Wahrscheinlich lag es am heutigen Tag, denn offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der gegen Mitternacht noch die Aufgabe des heutigen Tages kommentiert.
    Zum Glück war mir der Würfel wohlgesinnt: 2 Augen. Nicht, dass ich nicht gerne wichse, aber so konnte ich die Aufgabe ohne Beeinträchtigung der Arbeit in der Vormittags- und Mittagspause erledigen. Ich zog mich also nackt aus,, das Halsband an und streifte das Kondom über. Es ist nicht so einfach, ohne Stimmung zu kommen. Aber der Gedanke an die ehrenwerte Herrin und das Gefühl ihrer geschickten Finger kurbelte mein Kopfkino an und ich durfte relativ schnell den Orgasmus erleben. Das Kondom durfte mich nun den Rest des Tages begleiten.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und morgen einen sonnigen und erfolgreichen Tag.
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining