12.08. - 12.08.17 Tagesaufgabe Lauftraining

Diese Aufgabe richtet sich nicht nur an meine Sissys, sondern natürlich wie immer an alle Sklaven.

Heute absolvierst du dein Lauftraining in voller Sissy-Montur. Zieh an Frauenkleidern an was du hast, je mehr desto besser (Kleid, Strümpfe, Heels, BH, String, Perücke, Halsband usw.).

Würfle nun und du hast die Anzahl Trainingseinheiten. Jede Einheit dauert 5 Minuten.

Poste was du getragen hast und wie viele Trainingseinheiten du absolviert hast! Die Herrin entscheidet dann über die Punktevergabe.

Kommentare

  1. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    für die heutige Aufgabe brauchte ich durchaus Überwindung, nicht wegen der Aufgabenstellung, sondern wegen meiner persönlichen Laune. Doch soll diese meine Ergebenheit Euch gegenüber nicht schmälern und so zog ich mir Halsband, Damenslip, Strumpfhose, BH, Kleid, Korsage, Perücke und zu guter letzt noch meine Highheels an. Danach würfelte ich und es zeigte sich erneut die Zahl 5. Somit standen 5x 5 Minuten Training an. Am Anfang waren die Schritte noch Steif und ab und zu kreuzte ich meine Schritte etwas zu sehr, doch als die letzte Trainingseinheit absolviert war, sah es schon um einiges besser aus als zu beginn.
    Ich bedanke mich für diese Aufgabe und die Möglichkeit im kompletten Dress zu üben.

    Eine gute Nacht wünsche ich Euch und noch ein schönes Wochenende

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining