Frohe Ostern

Die Herrin wünscht all ihren Sklaven frohe Ostern 

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Herzlichen Dank für die frohen Osterwünsche. Wenn ich nach Draussen sehe, dann ist es weiss und es sieht eher aus wie (theoretisch) an Weihnachten. Und jetzt kommt noch der April, der mach eh, was er will.... So freue ich mich, nun für eine Woche in wärmere Gefilde zu entfliehen.

    Ich wünsche auch Ihnen schöne Ostern und eine tolle erste Aprilwoche mit viel Sonnenschein!

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  2. Grosszügige Herrin

    Ich danke für die lieben Wünsche. Auch Ihnen, verehrte Herrin, wünsche ich frohe Ostertage mit viel Entspannung und Freude!

    Ihr Sklave Qual ifikant

    AntwortenLöschen
  3. Verehrte Herrin,

    Danke für Ihre Ostergrüsse. Ich gehe davon aus, dass die drei lieben Häschen ihrer Bestimmung entgegen gegangen sind und nun im Osterhasenhimmel - sprich Magen - angekommen sind.

    Devote Grüsse in die Berge
    Tano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining