Ganz einfach wird die Aufgabe für jene mit Würfelglück nicht, aber es wird euch etwas näher an eure Grenzen bringen, einige vielleicht schon etwas darüber hinaus. Würfelt einmal und spritzt für jeden gewürfelten Punkt einmal in ein Glas ab. Dann füllt ihr das Glas mit Natursekt auf und trinkt es auf. Selbstverständlich ist ja, dass ihr dafür nackt, nur bekleidet mit eurem Sklavenhalsband seid. Geniesst die Aufgabe, ihr habt 2 Tage Zeit dafür.
Hallo verehrte Herrin,
AntwortenLöschenals ich heute Vormittag von dieser Aufgabe las wusste ich, diese Aufgabe wird anspruchsvoll! Doch hatte der Würfel gnade und zeigte nur eine 1! Also bereitete ich mich vor für die eine Minute dir mir gestattet war mein bestmöglichstes zu geben! Ich zog dazu selbstverständlich mein Halsband an, schaute, dass es sonst keine Ablenkungen gab(Katzen & co) suchte kurz nach visueller Unterstützung, startete dann den Countdown und begann zu schnell & hart zu wichsen. Anscheinend war ich unbewusst schon sehr geladen, denn es dauerte nicht lange bis mein kleiner Freund steinhart war und ich dann auch kurz darauf kam. Es hat mich sehr überrascht, dass die 60 Sekunden zum kommen ausgereicht hatten, aber anscheinend war ich sehr motiviert! ;)
Ich danke Euch herzlichst für diese Aufgabe und die Erlaubnis kommen zu dürfen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe und devote Grüsse
Sklave Zen
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenDer Auftrag widerspricht dem Auftrag, der von Ihnen für mich persönlich bestimmt ist. Trotzdem habe ich den Teil ausgeführt, der mir möglich war: Ich habe eine 3 gewürfelt, den Countdown auf drei gestellt und dann meinen Schwanz gewichst und dabei geachtet, dass ich nicht abspritze. Dies habe ich insgesamt dreimal gemacht.
Danke für Ihre geile Aufgabe.
Devote Grüsse, Tano
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenIch wusste, das wird schwer werden, der Würfel zeigte lediglich einen mickrigen Punkt. Ich bin kein guter Sprinter, eher ein Ausdauerläufer.
Ich musste mich also gut vorbereiten, wollte ich innerhalb einer Minute einen Orgasmus erreichen. Zuerst zog ich mich nackt aus und das Sklavenhalsband an. Dann suchte ich mir einen anregenden Porno aus und setzte mir Krokodilklemmen an die Nippel, da mich das sehr erregt. Ich war nun ziemlich geil, startete die Stoppuhr und wichste meinen bereits erigierten Schwanz hart. Und tatsächlich erlebte ich vor Ablauf der Minute einen intensiven Orgasmus.
Ich danke der Herrin für diese schöne Aufgabe und wünsche einen wunderschönen Sonntag.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima