22.08 - 22.08.17 Tagesaufgabe Überwindung

Was fällt dir persönlich besonders schwer, wozu brauchst du besonders viel Überwindung, es zu erledigen?

Würfle eine Zahl und arbeite heute an dieser Aufgabe 10 Minuten. Stelle einen Wecker, denn wenn die Herrin 10 Minuten aufträgt sind es nicht 15 oder 20! Dann wiederholst du diese Aufgabe so viele Tage wie du Punkte gewürfelt hast.

Poste nach der Erledigung der Aufgabe am letzten Tag, was du gewählt hast und warum dir genau dieses besonders schwer fällt. Dafür erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Guten Abend meine verehrte Herrin,

    ich muss Euch gestehen, dass es mir sehr viel Mühe bereitet Unterlagen, Rechnungen und Belege zügig abzuheften! Darum hat es einen recht großen Stapel Papier der noch einzuordnen ist, darunter auch noch Papiere vom letzten Dezember... :(
    Doch dank Eurer Aufgabe fand ich die nötige Motivation mich dieser Aufgabe zu stellen!
    Leider würfelte ich gestern nur eine 1 und somit durfte ich die Aufgabe nur einmal wiederholen. Wie in Eurer Aufgabenstellung geschrieben, habe ich natürlich einen Wecker gestellt, gestern wie heute und dann nach 10 min mit dem Einsortieren aufgehört.
    Ich bedanke mich herzlich für diese Aufgabe und dass ich mich dank dieser unerfreulichen Arbeit widmen durfte!

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht und noch eine erfolgreiche Woche

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining