11.08 - 11.08.17 Tagesaufgabe Kekse würfeln

Wir haben ja schon mal Kekse gewürfelt, aber damals schienen die meisten von euch schon mit der Aufgabenstellung überfordert zu sein. Jetzt schauen wir mal, ob ihr was dazu gelernt habt.

Du legst jetzt 6 Kekse vor dich hin und würfelst einmal. So viele Punkte wie du gewürfelt hast, so oft spritzt du jetzt ab, jedes Mal auf einen anderen Keks, beginnend mit dem ganz links.

Dann würfelst du nochmals und isst so viele Kekse wie du Augen gewürfelt hast, beginnend mit dem ganz links.

Für die korrekte Ausführung dieser Aufgabe mit korrekter Beschreibung im Post erhältst du 1 Punkt. 

Kommentare

  1. Hallo meine verehrte Herrin,

    Eure heutige Aufgabe war für mich sehr anspruchsvoll, denn gewürfelt habe ich zu erst eine 5. Also musste ich 5 der 6 Kekse vollspritzen. Das schaffte ich nur mit länger werdenden Pausen. Nachdem ich mich auf den 5. und letzten Keks erleichterte würfelte ich erneut und dieses mal eine 3 somit durfte ich nun 3 der 5 Kekse essen, was ich selbstverständlich auch problemlos tat.
    Ich danke Euch für diese Aufgabe und wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe und devote Grüsse

    Euer Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  2. Geehrte Herrin K.

    ich kam nach hause und würfelte eine 2 ich machte es mir zwei mal und das auf 2 Kekse und nachher würfelte ich eine 5 und da freute ich mich auf die 5 Kekse zu essen Danke Herrin .....

    Devote Grüsse Sklave R.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen gute Herrin

    Gestern durfte ich bis 16:00 noch nicht an diese Tagesaufgabe. Als ich zuhause ankam, war Besuch da... Eine Schwatzbase der ersten Güte. Diese war erst um 23:00 bereit zu gehen. Geschirr und warten bis auch meine Frau im Bett war, liess gerade noch Zeit, einen von 5 Keksen mit einer Wochenladung Sperma zu garnieren. Da sich Sperma schlecht türmen lässt und schon 7/8 auf der Garnitur schon über den Keks hinaus schoss, musste ich ihn gleich sofort geniessen. Auch im Wissen dass die Zeit abläuft. Die anderen 6 Kekse wurden dann trocken genossen. Nicht die Herrin erfreut, keinen Punkt verdient aber erleichtert ging ich träumen.

    Vielen Dank für das genüssliche Dessert
    Ihr Sklave Qual ifikant

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining