Willkommen auf dem Blog von Lady K

Hallo Sklavenanwärter

Auf vielseitigen Wunsch schreibe ich einen Blog, dem alle Sklaven folgen können, egal wo sie wohnen. Bisher war der Kontakt zu Lady K ja denjenigen Anwärtern vorbehalten, die sie persönlich treffen konnten, sei es an einer BDSM-Party oder ab und zu sogar ganz privat zu ner privaten Session und das waren nur wenige.

Vielen Interessenten ist es jedoch nicht möglich, zu mir nach Süddeutschland zu reisen, sie würden aber trotzdem gerne mit mir in Kontakt bleiben oder Aufträge für mich erledigen und dafür ist diese Seite da. Also, lies sie so oft wie möglich aufmerksam mit, ich werde alle paar Tage etwas posten oder Aufträge erteilen und je mehr Aufträge du für die Herrin erledigen kannst, desto höher steigst du in ihrer Gunst!

Lady K

Kommentare

  1. Schöne Idee von wundervollen Herrin mit Herz gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Lady K Top

    Ein Blog, der sich auch dazu eignet, einen sklaven in Vorbereitung eines Besuchs bei Ihnen an Ihre Person und Anforderungen heranzuführen - und ihn allenfalls auf einen nächsten einzustimmen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Lady K,
    leather_joaquin versagt leider bei dieser Tagesaufgabe

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich versuche grad, den Blog etwas übersichtlicher zu gestalten, vor allem für die Web-Version. Die Themen, die vorher unter der Überschrift standen, stehen jetzt am linken Rand unter Labels. Weitere Optimierungen folgen.

    AntwortenLöschen
  5. Nun habe ich es auch geschafft der Herrin hier zu folgen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Lady K , für die Möglichkeit Ihnen auch aus der Ferne zu folgen. Ziel bleibt es dennoch Sie persönlich auf einem Event zu treffen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining