29.04.- 29.04.17 Tagesaufgabe Orgasmuskontrolle

Heute trainieren wir, deinen Orgasmus unter Kontrolle zu halten. Dazu nimmst du einen Würfel und würfelst 1 x. Dann ziehst du dich ganz nackt aus, ziehst dir dein O-Halsband an und fängst an, langsam deinen Schwanz zu wichsen, bis er immer harter und harter wird und wichst so lange weiter, bis es dir fast kommt und du kurz vor dem Abspritzen bist. Dann hörst du auf.

Je nachdem wie viele Punkte du gewürfelt hast, so oft wiederholst du diesen Vorgang. Es ist aber sehr wichtig, dass du heute gar nicht abspritzt, sondern deinen Saft für deine Herrin behältst.

Die Aufgabe gilt 24 Std. und ist erst erledigt, wenn du einen Kommentar mit folgenden Angaben postest: Dein Nick, Anzahl der gewürfelten Punkte und erfolgreicher Vollzug des Auftrags. Bei korrekter Ausführung erhältst du 1 Punkt.

Kommentare

  1. Werte Herrin,

    es ist mehr als goßzügig, dass der Sklave eine Tagesaufgabe erhalten hat.

    Höflichst

    Ihr nichts

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke ihnen für diese tolle Tagesaufgabe Lady K

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Aufgabe, Herrin.
    Ich habe eine 5 gewürfelt und bin 5 mal fast gekommen. Habe danach aufgehört wie von Ihnen gewünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Herrin.
    Vielen Dank nochmal für die Aufgabe.
    Wie befohlen würfelte ich angezogen, Resultat war eine Drei.
    Nach dem Ausziehen begann ich mein Schwänzchen steif zu wichsen, wie die Herrin es befohlen hatte.
    Mit den Gedanken bei meiner Gebieterin schwoll es sehr schnell an und nur mit Mühe und rechtzeitiges stoppen der Masturbation konnte ich ein abspritzen vermeiden. Erst nach vollkommenem Erschlaffen begann ich erneut zu wichsen, es benötigte etwas länger um vollkommen hart zu werden, wollte aber dafür noch schbneller spritzen. Selbstverständlich blieb es ihm wieder verwehrt wie auch das dritte Mal. Wie befohlen behielt ich den Sklavenschleim bei mir da nur die göttliche Herrin das Recht besitzt es zum spritzen zu bringen oder die erlaubnis hierfür erteilen darf. Ich hoffe nun alsbald eine Audienz zu bekommen, vielleicht mit Abspritzen? Falls ja lecke ich den Saft natürlich vollkommen auf, incl. schlucken, um ihn wieder in den nichtswürdigen Sklavenleib zurückzuführen.
    untertänigst, sklave fredi

    AntwortenLöschen
  5. Verehrte Lady K Top
    Leider habe ich keinen Würfel zur Hand, so dass ich diese Aufgabe heute leider nicht erfüllen kann. Ich möchte Ihnen gegenüber ehrlich sein.
    Ich stehe nun tief in Ihrer Schuld.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern die Aufgabe erfüllt und der Herrin im Detail davon berichtet. Dafür habe ich einen Punkt bekommen, wofür ich sehr dankbar bin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining