20.09.18 Pussy on Tour

Wie geil es sich doch anfühlt  unter der Arbeitskleidung dein Pussy-Outfit zu tragen. BH, String, Halterlose, Strapse, Strümpfe, zieh alles an was du hast und lauf heute den ganzen Tag mit dem drunter rum, auch wenn du heute nicht arbeitest, dann halt unter der Freizeitkleidung.

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Wie von Ihnen geschrieben, hat es sich geil angefühlt, unter der Arbeits- und später Freizeitkleidung mein Pussy-Outfit zu tragen. Und weil es so schön war, trage ich es auch noch diese Nacht.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Herrin,

    eine sehr schöne Aufgabe.

    Ich hatte gestern frei und hab direkt am morgen mein Pussy Outfit angezogen.

    Dann habe ich so meine Wohnung schön aufgeräumt und Staub gesaugt.
    Dabei wurde mir dann ziemlich warm so das ich am Ende nur in Unterwäsche weiter gemacht habe.

    Anschließend habe ich mir etwas über gezogen und war so noch einkaufen.

    Ich hatte den ganzen Tag ein sehr angenehmes Gefühl und fühlte mich den ganzen Tag wie eine Sissy.


    Vielen Dank


    Devoter Gruß


    Ihr Sklave Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Verehrte Herrin,

    bis noch vor ein paar Tagen war das Thema "Pussy Outfit" nicht einmal ansatzweise in meinem Fokus, deshalb besaß ich auch kein einziges Pussy Teil.
    Ich weiß die Aufgabe hieß etwas anders, aber mit eurer Aufgabe hat sich da einiges für mich verändert!

    Beruflich bin ich die letzten Tage One Tour, doch der Gedanke an die Aufgabe ließ mich nicht mehr los.
    Alleine die Vorstellung, loszugehen und mir Halterlose, String und BH zukaufen machte mich an. Nach mehreren Anläufen und mehreren Etappen hatte ich mein Pussy Outfit zusammen.
    Ich kann das noch gar nicht beschreiben was für geile Gefühle und Gedanken ich die letzten Tage hatte. Mein Kopfkino läuft permanent.

    Vor einer Ladys Gruppe im Pussy Outfit zustehen und zu referieren, wie geil ist das denn.


    Vielen Dank Herrin für die schöne Aufgabe

    Euer Sklave M

    AntwortenLöschen
  4. Die Lady scheint sich ja nun wohl leider endgültig von Ihrem Blog getrennt zu haben. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Schon 3 Jahre her, wunderschöne Zeiten! 😁😁

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining