25.02. - 25.02.18 Sibirische Kälte

Es soll ja ganz schön kalt werden in den nächsten Tagen. Deshalb würfelst du heute einmal, ziehst dich nackt aus, dein Sklavenhalsband an und verbringst so die gewürfelten Minuten draussen, so oft wie du Punkte gewürfelt hast (z. B. 3 x 3 Minuten).

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Draussen gemessene -7 Grad, dank Windchill-Effekt gefüllte -10 Grad und leichter Schneefall aus dem Hochnebel in den Voralpen. Eine ideale Ausgangslage, um die Unterwürfigkeit des Sklaven zu testen. Dafür war mir der Würfel wohlgesonnen und zeigte bloss 2 Punkte.

    Ich machte einen kleinen Ausflug in die Höhe, joggte ein kurzes Stück und suchte mir einen Platz im schneebedeckten Wald. Dann zog ich mich nackt aus und das Sklavenhalsband an. Zwei Minuten sind keine Ewigkeit, aber ich war trotzdem froh, als ich die Kleider wieder überziehen konnte. Ich joggte dann eine kurze Runde und kehrte an den vorherigen Platz zurück.
    Wiederum zog ich mich nackt aus, das Sklavenhalsband hatte ich immer noch an. Trotz (oder dank?) der Kälte war es ein geiles Gefühl, ganz nackt im Wald zu stehen. Ich dachte an die Herrin und freute mich, für sie meinen nackten Körper mitten in der Natur der Kälte auszusetzen.

    Ich danke meiner Herrin für diese herausfordernde und nicht alltägliche Aufgabe und wünsche einen erfolgreichen und schönen Wochenstart.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend verehrte Herrin,

    Der Würfel zeigte heute wiedereinmal eine 5, somit durfte ich 5 x 5 Minuten Nackt und mit Sklavenhalsband die angenehme Kälte des Winters spüren! Da das Thermometer auch in den tiefen Lagen herrliche -6°C zeigte, was sich auf der Haut noch etwas kühler anfühlte, waren die 5 Minuten auf dem Balkon doch etwas sehr kühl.
    Ich mag kalte Temperaturen viel mehr als die Hitze des Sommers und so habe ich die Aufgabe sehr genossen, auch wenn ich mich mit Bewegung warmhalten musste um nicht zu zittern.
    Kurz nach dem Mittag ging ich das erste mal nach Draußen, am Nachmittag das 2., am Abend das 3. Mal und die letzten 2 Mal im verlauf des späteren Abends.
    Ich danke Euch herzlichst für diese Aufgabe und wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die kommende Woche.

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining