28.01. - 28.01.18 Hemd

Auch heute üben wir wieder, wie man sich kleidet, damit man einer Herrin wie Lady K gefallen kann. Heute trägst du ein Hemd und zwar KEIN karriertes! Es gibt überall schöne Hemden zu kaufen und die Herrin hofft, dass die karrierten so oft wie möglich im Regal liegen bleiben. Auf jeden Fall bleiben heute alle im Schrank und die Schöneren werden ausgeführt!

Kommentare

  1. Verehrte Herrin

    Bei diesem wunderschönen Wetter drängt es mich jeweils richtiggehend nach Draussen. Da ich kein Freund überfüllter Bergbahnen und Pisten bin, gehe ich am Wochenende selten zum Skifahren und suche mir lieber wenig begangene Pfade aus. So beschloss ich heute, eine Wanderung in einem Bergtal vor meiner Haustüre zu machen.

    Da ich bestrebt bin, meiner Herrin zu gefallen und ihre Aufgaben korrekt auszuführen, wurde heute kein Thermoshirt angezogen, sondern ein schwarzes Hemd. Die angenehmen Temperaturen und der steile Weg führten dazu, dass dies gar kein schlechter Entscheid war. Jedenfalls vermisste ich die warme Unterwäsche nie.

    Am Abend war die Reihe dann an einem weissen Hemd, das ich sonst gerne bei geschäftlichen Anlässen trage.

    Ich danke der Herrin für diese Aufgabe und wünsche eine wundervolle neue Woche.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Lady K,

    schon länger lese ich Ihren Blog, aber heute habe ich dann auch die erste Aufgabe erfüllt. Ich habe gleich nach dem Aufstehen den Blog angeschaut und dachte es sei eine gute Gelegenheit. Also bin ich aus dem Jogginganzug raus und habe ein weißes Hemd angezogen, schön schick für die Herrin. Dazu eine dunkelblaue Jeans.
    Damit habe ich dann am Nachmittag auch einen langen Spaziergang gemacht, damit es auch Leute sehen können. Mir hat es gefallen, ich kleide mich gerne schick allerdings fehlt meistens der Anlass.

    Vielen Dank für die schöne Aufgabe,
    Sklave Karl

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen verehrte Herrin,

    normalerweise trage ich in meiner Freizeit T-Shirts und so war es schon etwas Besonderes den ganzen Tag über ein Hemd zu tragen. Um Euch nicht zu enttäuschen entschied ich mich für ein kurzärmliges schwarzes Hemd, was ich am Morgen anzog und den Tag über getragen habe, sowohl zu Hause beim Aufräumen, als auch bei einen langen Spaziergang am Nachmittag durch die Stadt.
    Ich danke Euch herzlichst für diese schöne & elegante Aufgabe und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr verehrte Herrin!

    Mit einem Bügeleisen bewaffnet habe ich den Falten meiner drei besten Hemden den Garaus gemacht. Eines davon habe ich anschliessend für den ganzen Tag angezogen, ich bin dann in der Folge mehrfach gefragt worden, ob etwas spezielles los sei und ich zum Ausgang weggehe.

    Danke Herrin für diese Aufgabe


    Devote Grüsse, Tano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining