28.08. - 29.08.18 Fesselnde Orgasmen
Du würfelst einmal und fesselst dir zuerst die Füsse und dann die Hände, so straff es eben möglich ist. Dann wichst du dich so oft wie du Punkte gewürfelt hast bis kurz vor den Orgasmus. Das letzte Mal davon spritzt du im hohen Bogen ab.
Schön zu sehen, dass die Göttliche Lady wieder zurück ist. Mich schon mal vor dem erfüllen der Aufgabe auf allen vieren dafür bedankt, dass die Herrin so grosszügig ist und den Sklaven ein abspritzen erlaubt.
AntwortenLöschenVerehrte Herrin
AntwortenLöschenIch freue mich sehr, wieder von Ihnen in diesem Blog zu lesen und Ihre Aufträge entgegennehmen zu dürfen!
Der Würfel wurde lange nicht mehr benutzt, aber offenbar ohne Folgen: Er zeigte eine Fünf. Ich fesselte nun meine Füsse, wie von Ihnen befohlen, so straff wie es möglich war. In Gedanken an die Herrin genoss ich das Gefühl, wie sich das Seil hart um die Füsse spannte und begann eine tiefe Markierung zu hinterlassen. Anschliessend band ich die Hände zusammen, so eng wie es möglich war.
Dann wichste ich mich vier Mal bis knapp vor den Orgasmus, was angesichts der Fesselung nicht so einfach war. Das Gefühl war richtig geil und ich musste mich jeweils beherrschen, rechtzeitig zu stoppen. Beim fünften Mal wichste ich durch und erlebte einen fantastischen Orgasmus.
Ich danke der Herrin für diese Aufgabe und wünsche noch eine wunderschöne Woche.
Liebe und devote Grüsse
Ihr Sklave Minima
Verehrte Herrin
AntwortenLöschenmit einer "2" bin ich noch gut davon gekommen. Denn an Hände und Beine gefesselt, war das wichsen gar nicht so einfach. Doch durch die Gedanken an die Herrin, war der "2" Akt mit Vollzug um so geiler.
Danke der Herrin