24.04.18 1 Jahr Blog Sklavenauftrag

Schon ein ganzes Jahr ist Herrins Blog alt!

Kommentare

  1. Danke Herrin
    Ein kurzweiliges und unterhaltsames Jahr, das Aufgaben beinhaltete, die mich wirklich weiter gebracht haben.
    Ich erfreute mich an jeder einzelnen Aufgabe, egal ob sie auf andere Eigenschaften von Sklaven abgestimmt waren.
    Ihre Fantasie und Hingabe in Ihrem einzigartigen Blog habe ich immer bewundert.
    Mein Dank soll Sie bestätigen, weiter zu machen.
    Ihr Sklave der Sie bewundert und verehrt
    Qual ifikant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sklave hans dev123. April 2018 um 23:00

      Geehrte Herrin und Lady K
      der sklave hans möchte Ihnen gratulieren zu einem Jahr Blog.
      Ich habe diese Seite nicht oft besucht, aber Sie machen das für die sklaven sehr gut! Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Hätte da sicher einiges, dass ich gut zu machen hätte. Grüsse Sie Hochachtungsvoll und würde mich freuen Sie wieder mal zu sehen.
      Sklave hans

      Löschen
  2. Verehrte Herrin

    Herzliche Gratulation zu Ihrem 1-jährigen Blog-Jubiläum. Es steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter und es braucht viel Fantasie, um einen solchen Blog über eine längere Zeit mit Leben und immer neuen Ideen zu füllen. Ich freue mich jedes Mal, wenn eine neue Aufgabe ansteht und ich diese mit ebensolcher Begeisterung erfüllen darf. Dabei muss ich aber zugeben, dass es doch einige Aufträge gegeben hat, bei denen ich über meinen Schatten springen musste und ich selber überrascht war, wozu ich für meine Herrin bereit war und bisherige Grenzen überschritt.

    Ich hoffe, dass Sie weiterhin mit grosser Freude und viel Fantasie Ihren Sklaven mal einfachere, mal herausfordernde Aufträge erteilen werden. Dafür danke ich Ihnen nochmals herzlich.

    Liebe und devote Grüsse
    Ihr Sklave Minima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining